Jemand mit Yakuza aufm ATB unterwegs?
-
-
da hast du natürlich recht. aber die 10 ist echt schon ne gute größe die noch nen relativ großen windbereich abdeckt für die größe.
-
-
Für mich sielte sich die frage anderst rum wie viele matten brauche ich sonst um zufrieden zu sein nach dem ich einige Matten probe geflogen wahr hätte ich ca. 4 matten gebraucht um das ab zu denken was ich im Moment mit der 10 Yakuza abdecke und es währe immer ein Kompromiss geblieben.
Fliegen kannste aber immer nur eine. von dieser Seite her hat sich der kauf mehr als gelohnt.Wen du dich im Moment etwas rum schaust und fragst könnte es sein das du das seltene glück hast eine gebraucht zu bekommen weil die neuen Farben kommen und es ja immer jemanden gibt der das neuste haben will und deswegen die alte abstösst.
Martin ich glaube ich muss so ne Nitro auch mahl fliegen um auch mitreden zu können grins
-
-
Nein Silver ekko ist nach wie vor eine Lieblings matte von mir und empfehle sie auch immer noch. Sie ist besser als manche hoch gelobte neue grins. Die Ekkos bleiben auch bei mir und werden nicht verkauft. Einem Anfänger würde ich keine 10er Yak empfehlen eine kleine ekko schon dann hat er jedenfalls was gutes, das lange Freude macht.
-
-