Jemand mit Yakuza aufm ATB unterwegs?

da hast du natürlich recht. aber die 10 ist echt schon ne gute größe die noch nen relativ großen windbereich abdeckt für die größe.

gruß gaga / Robert

Für mich sielte sich die frage anderst rum wie viele matten brauche ich sonst um zufrieden zu sein nach dem ich einige Matten probe geflogen wahr hätte ich ca. 4 matten gebraucht um das ab zu denken was ich im Moment mit der 10 Yakuza abdecke und es währe immer ein Kompromiss geblieben.
    Fliegen kannste aber immer nur eine. von dieser Seite her hat sich der kauf mehr als gelohnt.

Wen du dich im Moment etwas rum schaust und fragst könnte es sein das du das seltene glück hast eine gebraucht zu bekommen weil die neuen Farben kommen und es ja immer jemanden gibt der das neuste haben will und deswegen die alte abstösst.

Martin ich glaube ich muss so ne Nitro auch mahl fliegen um auch mitreden zu können grins

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Offizieller Beitrag

Sag mal Leo, ist jetzt eigentlich Dein verlässliches "ich würde eine Ekko vorschlagen" vorbei? :D
    Und weil ich es jetzt schon mehrfach bei Dir gelesen habe und ich davon Zuckungen bekomme, "mahl" wird ohne h, also "mal" geschrieben. Mahl ist eine Mahlzeit

Nein Silver ekko ist nach wie vor eine Lieblings matte von mir und empfehle sie auch immer noch. Sie ist besser als manche hoch gelobte neue grins. Die Ekkos bleiben auch bei mir und werden nicht verkauft. Einem Anfänger würde ich keine 10er Yak empfehlen eine kleine ekko schon dann hat er jedenfalls was gutes, das lange Freude macht.

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

Zitat

Martin ich glaube ich muss so ne Nitro auch mahl fliegen

Nitro ist einfach nur geil, Yakuza ist kuhl ;)

gruß gaga / Robert