Hallo,

Ein tip für alle :
    Ich habe gemailt an HQ das der Rücksack von meine beiden Crossfires kaput sind, und fragte was ich dagegen tun könte.
    Antwort von HQ : wir schicker dir ersatz.

Heute habe is beide gratis bekommen mit der Post.

Grüsse,
    Gerard

der Service ist Klasse bei HQ, das kann ich bestätigen: das Gummie an den Handles meiner Beamer war verrutscht und riss an den Seildurchführungen aus. Nach e-Mail Anfrage gab es umgehend Ersatz. So wünsche ich mir das immer, wenn ich da an meinen Autohersteller denke :R: ......

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Ich habe da auch schon gute Erfahrungen gemacht. Vorallem wurde auch flott reagiert, das ist in der Servicewüste Deutschland leider nicht selbstverständlich.

ja, ausser den Kites ;)

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Ich kauf mir auch gerne Rucksäcke von denen. Leider packen die da aber nach meinem Geschmack zu viel Füllmaterial hinein. Wahrscheinlich um die Rucksäcke größer aussehen zu lassen. Jedenfalls macht das ganz schön viel Müll, wenn man sich da einen neuen Rucksack zulegt...

- Carpe Ventum -

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ich habe gemailt an HQ das der Rücksack von meine beiden Crossfires kaput sind, und fragte was ich dagegen tun könte.
    Antwort von HQ : wir schicker dir ersatz.

ja das mit den ersatzrucksäcken klappt wirklich gut bei hq. etwas eigenartig ist aber schon, daß man es seit dem erscheinen der cf serie es bis heute nicht hinbekommen hat diese rucksäcke auch etwas haltbarer zu machen.

Gruß Mathias

moin moin,
    Ich bin von dem Service von HQ auch überzeugt. Mir sind mal die KiteKiller gerissen und ich hab über nächsten Tag gleich die neuen da gehabt...

was fliegt der? Best Nemesis 9, 12
    womit is der unterwegs? Rkb R2, Trans Door 154
    visit: --> flaeming-kiter.com <--
    --> Ich ernenne den Westwind zu meinem Friseur;-)