oder auch:
Wer hat noch so'n Glück und besitzt hier in Europa einen PBSK Kite?
Zeigt her Eure Drachen!
Hier ist erstmal meiner:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
(Ul, d.h. komplett PT3 und die oQs in 5mm)
Viele Grüße, Jens
oder auch:
Wer hat noch so'n Glück und besitzt hier in Europa einen PBSK Kite?
Zeigt her Eure Drachen!
Hier ist erstmal meiner:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
(Ul, d.h. komplett PT3 und die oQs in 5mm)
Viele Grüße, Jens
1 bad boy ul
1 bad boy std
1 warrior (the joker's wild, siehehttp://www.sportkite.com)
1 stiletto (#1)
2 wild child ul
1 vanishing point 2000 gold
ich glaube das warn sie alle
ciao
Ralf
die nase sieht etwas merkwürdig aus..hat das einen grund?
Wenn ich das mal so sagen darf... Der Drachen sieht rattenscharf aus ... *sabber*
schaut einfach mal auf der seite des herstellers nach, der mann ist ein künstler was den drachenbau angeht, ausserdem besitzt er einen wirklich guten farbgeschmack, was bei amerikanern nicht sooo häufig vorkommt ;))
PBSK (Peter Betancourt Sport Kites)
Schaut euch auch mal die Art kites an, eine Augenweide :)) (und es ist alles appliziert, nichts gemalt).
Und die Verarbeitung ist genau so, wie die Drachen aussehen, erstklassig.
Die Nase des Drachen ist noch von damals, als man breite Nasen an Drachen hatte :))
ciao
Ralf
ZitatOriginal von Orpi
die nase sieht etwas merkwürdig aus..hat das einen grund?
Das MUSS doch eine Aktivnase sein, oder? :H: :-O
Das Teil ist old-style ...
Der Aviv und andere Drachen hatten früher so eine breite Nase. Hilft ungemein bei Leichtwind.
Ach ja, die Seite kann man sich gerne anschauen, aber ob Peter einem noch Drachen baut (selbst wenn man das Geld auf den Tisch legt) weiß ich nicht ... angeblich hat der mit seinem Restaurant so viel zu tun ...
Erreicht (per mail) hab ich Ihn jedenfalls noch nicht.
Ralf
solltest Du jemals bereit sein einen zu verkaufen ... speziell den Warrior ... schick mir zuerst eine Mail :-O
Viele Grüße, Jens
Mensch Jens,
du glücklicher - wollte mir vor Jahren in Travemünde auch mal einen kaufen, aber das liebe Geld...
(Wurde dann eben ein Airie Kite Works Diablo... Wenn ich den heute noch hätte. Habe ihn leider mal abgegeben, ist jetzt sicher 'ne Rarität.)
Habe irgendwo noch einen alten Katalog von PBSK rumfliegen, wenn ich den finde schicke ich ihn dir mal.