Wieder ab nach Dornumersiel

War nicht gut es hat nur geregnet und gestürmt also leider nichts für mich....

naya werde wohl erst ostern wieder hoch fahren bis denne;)

Lg Bernd

Hi,
    ab ca April werde ich öfter 's am WE dort sein :)
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

oh mann,schöne nasse wiese und viel wind,perfect zum arsachledern,das speedet richtig,hehe,also wie schon gesagt tarazed und ich sind vom15.5.-20.5.da und mischen den acker auf,das wird lustig :-O

W is wwwieder da 8o

Ostern bin ich auch da und zum Drachenfest in Norddeich wahrscheinlich auch.
    @ Bernd, herb: Ich hoffe, man sieht sich mal wieder!
    Flughörnchen, Tarazed: Freu mich, dass Topas und Piloten Gespann mal in Aktion zu bewundern... und mich vom Tauros kreischend (Moon78<=Weicheipowerkiter ;) ) fertig machen zu lassen...

Ach neee,der tauros ist auch nicht ohne.Aber unsere Possiepower kannste gerne beschauen und vielleicvht ja auch mal selbst fliegen.Wir haben vor wenns der Wind und der Platz zu lä#sst das erste 4.5er Gespann zu machen :-O

W is wwwieder da 8o

Zitat

Ja wie schon gesagt Freitag abend werde ich das erste mal auf der
    Wiese sein falls es der Wind zulässt:P

Ich werde dich erwarten, junger Padawan!

Zitat

Wir haben vor wenns der Wind und der Platz zu lä#sst das erste 4.5er Gespann zu machen [Biggrins]

Ich spinnt doch alle :kirre: Ne, im Ernst, freu mich auf diesen Historischen moment. Werde Kamera und Bodenanker einpacken... Obwohl... die brauch ihr erfahrenen Schleifsäcke wohl eh nicht :L

Hi,
    ich werde auch wohl da sein-aber mit SD!
    viele grüsse
    herb

Ick ooch! Mit dem Seeteufel... Und mein geliebter Antares ist auch wieder einsatzbereit, nach einer kleinen Nasen OP. (Ecki ist wohl wieder im Kalksandsteingebiet geflogen ;):D )

Grüße,
    Daniel

Mein Flugspot: Drachenwiese Dornumersiel
    Es ist weniger schwierig Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben. (Pierre Teilhard de Chardin)

Toooolll...:(

alle kommen se mit ihrem SD und meiner kommt erst DIENSTAG!!!:(

ich könnte heulen....

na denn bis nachher oder morgen

mfg Bernd=)

Hi Bernd,
    ist nur bedingt richtig -ich komme mit 2en ;)
    viele grüsse
    herb

War ein super Wochenende. Schade, dass es Sonntag nachmittag und Montag gestürmt hat, denn morgens war super Trickswind! Aber zumindest konnte man dann mal den DW2 ordentlich zweckentfremden :-O

Bis Christihimmelfahrt!!!