Bremsen kit an atb r1

hi,
    hab mir ein rkb r1 gezogen und würde gern wissen ob das bremsenkit der srub boards auch an die eolo's passt, bzw was das kit taugt?

mfg
    kite kid

Ich habe zwar keine Ahnung ob die Bremsen passen oder nicht, aber ich habe eine Frage.
    Willst du das ATB zum Downhillfahren oder zum Kiten benutzen? Wenn du damit Kiten willst würde mich mal interessieren was du dir von den Bremsen versprichst?

Hallo Kite-Kid,
    was die anderen dir sagen wollen ist wenn du das board zum kiten nimmst brauchst du keine bremse denn:
    1.) hast du ja deine hände am kite, könntest diese also nicht bedienen
    2.) Bremst man über den kite und evtl querstellen des boards, dies solltes du auch von anfang lernen !

Bitte fahren mit deisem Board nihct in die alpen um dich dort nen fetten hang runter zu hauen, dafür wurde das gute stück nicht entwickelt, auch nicht wenn du ne bremse hinbastelst....

Bleib mit dem board beim kiten und viel spass am neuen Sport !

Ein Trapez brauchst du nicht unbedingt aber es wäre halt ratsam weil sonst die arme immer länger werden. Das muss jeder selber wissen.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

Lange Arme gehören dazu, dafür sind Handles doch da ;)

Pro Trapez:
    -keinen Muskelkater in den Armen
    -man kann (bedingt) einhändig fliegen

Contra:
    -schlechtere Kontrolle
    -schlechte Safety

Das trifft nur auf Buggymatten zu, bei De-Power Kites ist es wieder anders. Da geht ohne Trapez garnichts.