Da mein schöner Crossfire-Rucksack nun den Geist aufgegeben hat (wurde schonmal fast komplett neu genäht)
bin ich auf der Suche nach was neuem. Er sollte 3 Kites + Helm .... ohne Probleme Platz bieten. Bin bei meiner Suche nun auf den hier gestoßen.
http://www.wipikakiteboarding.…ath=34_33&products_id=129
Den gibts in verschiedenen Größen. Nun meine Frage, wer kennt das Teil? Ist der was, und welche Größe wäre zu empfehlen? Bin auch für andere Vorschläge zu haben, nur bitte keine Dinger die dann 100€ oder so kosten.
Im Vorraus vielen Dank
---gnom---
Kite-Rucksack
-
-
-
-
-
-
hi David,
ich habe den V-24 von Ozone (ähnlich dem der riot), nutze ihn zwar nicht als matten rucksack, okee, gelegentlich schon. da sollten schon 3 matten und n helm reinpassen und so teuer wa der auch nicht, glaub ich hab 50€ bezahlt. der rucksack von u-turn is da auf jedenfall teurer. 60€ wenn du den in verbindung mit einer u-turn matte holst und 90 oder so, wenn du den so holst, oke, sind noch leinen und handles bei aber ist immer noch teurer als der von ozone (sofern das mit den preisen noch aktuell ist)
-
In den V24 von Ozone bekommt man doch niemals 3 Kites+Helm rein. Der hat 24 Liter! Selbst in den V48 (mein Frenzy Rucksack) bekommst du nichtmal ne Crossfire 6.3 mit dazu, ganz zu schweigen von nem Helm.
Der hier
hat dann 100 Liter (Geo), das wäre schon sehr geräumig, aber 80€.
Also weitersuchen....
---gnom--- -
also der gaastra kitesurf rucksack von meiner phoenix 2 26 qm ist riesig,hab aber kp wo man den her bekommt,der ist so wie auf deinem pic aber noch bis zu den kniekehlen runter
-
Zitat
In den V24 von Ozone bekommt man doch niemals 3 Kites+Helm rein.
also ich bekomme in den v24 locker 3-4 matten rein und nen skate helm noch dazu. is natürlich ne frage was man für einen helm hat und wie klein man seine matten zusammen packen kann, also ich packe meine matten immer so klein wie es nur eben geht, damit ich so viel mitnehmen kann wie ich möchte.
und in den frenzy rucksack würd man auch noch ne 6.3er cf reinbekommen. es sei denn du knüllst deine matten einfach nur zusammen, dann wunderts mich nicht das es nicht passt. -
Die Crossfire bekomm ich da auch mit rein wenn ich sie so klein es geht zusammenrolle, dann ist aber Schluss und das Ding platz aus allen Nähten, der Helm hat dann kein Platz mehr. Bei 5 bft ist das nur sehr mühsam die Schirme so klein zusammenzupacken. Da hol ich mir lieber nen größeren und hab weniger Stress und Platz für alles mögliche was man sonst noch so braucht .
Was für 4 Maten bekommst du denn in den V24 rein? 4 x 3qm? Mit 4 x Handles+Leinen?
---gnom--- -
-
wie wäre es hier mit?
schau dich mal dort im shop um, die haben auch noch andere rucksäcke im angebot.
-
Der hier würde mir ja gefallen
aber zum Kiten? Da findet sich bestimmt was praktischeres. Aber trotzdem Danke, den Link werd ich mir merken.
Gaga ich lass meinen Schirmen lieber was Platz zum "atmen":-O
---gnom--- -
moin
also in flysurfer bekommt mann,frau
bestimmt 3-4 kites plus helm :O
oder wollt ihr sie auspacken :-O .
ne also ich habe so einen zum b-day bekomme und
der ist echt groß,kann dieregt da bestellen,
wurde mir gesagt(das modell weiß ichjetztnicht)tschu
-
Zitat
Gaga ich lass meinen Schirmen lieber was Platz zum "atmen" [Biggrins]
den platz zum atmen gibste denen ja auf der wiese und zuhause muss man die matten ja auch nicht im rucksack haben, welcher ja zum transport gedacht ist. ich zumindest habe meine drachen zuhause nicht in einem rucksack sondern in nem regal liegen.
-
Versuchspilot : Du meinst den hier oder?
Den gibts für 50€ :-O gut das ich gefragt hab :H:
Gaga : Bei mir bleiben sie eingepackt, nur zum saubermachen dürfen sie nochmal raus wenns sein muss;-)
---gnom--- -
-
Zitat
hat dann 100 Liter (Geo), das wäre schon sehr geräumig, aber 80€.
...Krass der Rucksack mit Eisgerät und seil...na wenn man sonst nix zu tragen hat...
Falls Du jetzt nicht grad Wanderunden machen willst...ich glaub Jacko und erima machen so Trainings taschen für Volleyball und Eishockey mit viel platz, die gibts ...glaub ich ... auch zum aufschnallen. Die sind halt länglicher als die meisten Rucksäcke. -
@ Gnom: haste schicke Gepäckträgerin...
-
@Unit :Weiß auch nicht mehr wo der link war, aber ab nächste Woche gibts die Dinger (Flysurfer-KiteBag) beim Kite-Junkie. aber psssst nicht weitersagen ich will auch einen.
@Molin : Also ich denke mal ein richtiges Kite-Bag ist mir schon lieber, da die ja extra dafür sind. Hat schon seine Vorteile wenn die Reißverschlüsse an den richtigen Stellen sind oder? Aber trotzdem Danke .
Sk8gzr : Kann mit meiner Frau nicht mithalten :-O
---gnom---