Ochsenturm nahe Bremerhaven/Imsum

hallo drachenflieger! :)
    hier eine anregung für alle, die aus dem hohen norden kommen! der platz ist sehr großflächig und bietet speziell gegen abend eine sehr angenehme atmosphäre! auch gegrillt haben wir hier ein bis zwei mal, auch wenn dieses wohl nicht erlaubt ist! :-/ egal! 8-)
    zu finden ist dieser platz in imsum (nahe bremerhaven) und dort befindet sich diese wiese im hinteren deich-bereich, die unter dem namen:

OCHSENTURM

bekannt ist, bzw. der turm, der rechts vom bild liegt, hier jedoch nicht zu erkennen ist! hier befindet sich unser flugbereich und der ist einfach nur genial! auch ein großer parkplatz ist hier vorhanden! hier mal ein paar bilder von der gegend:

blick richtung cuxhaven:

blick richtung bremerhaven (häfen):

gruß e-mo
    - Editiert von E-Motion am 06.02.2007, 01:27 -
    - Editiert von E-Motion am 06.02.2007, 01:28 -

und diesen Thread beachten: Stammtisch Bremen und umzu. vielleicht sieht man sich ja mal am Ochsenturm. :H:

Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

Zitat

Original von K.Blaubaer
    Hi E-Motion,

in der Regel ist man hier nicht vergesslich:
    Flugmöglichkeit in Imsum beim Ochsenturm

Warum denn zweimal?

mensch blaubär!
    das weiss ich auch, jedoch kann ich da keine bilder mehr drauf sehen! du etwa?! und ein vorgeschlagenes flugrevier bringt nichts ohne bilder! is jedenfalls meine meinung! aber gut, dass wir immer wieder nette leute, wie dich haben, die solche nett gemeinten beiträge (schließlich muss ich mir selber den bereich nicht mehr zeigen, ich kenne ihn selber!!!!!) immer wieder ins positive ziehen! ;)

gruß e-mo

Kleiner Tipp: Man hätte ja auch einfach den alten Threat mit den neuen Bildern editieren können.

Trotzdem natürlich nett, dass Du andere an "Deiner" Wiese teilhaben lassen willst :H:

Kitehouse Skymax .814 UL und VTD, Kitehouse Endorphin beta Aerostuff, Level One Jumping-Jack-Flash STD, Level One LTM UL und 2xSTD, HQ Breeze, HQ M-Light , Beck's Kiste ;)

Zitat

Original von K.Blaubaer
    Kleiner Tipp: Man hätte ja auch einfach den alten Threat mit den neuen Bildern editieren können.

Trotzdem natürlich nett, dass Du andere an "Deiner" Wiese teilhaben lassen willst :H:

nochmal blaubär!

1. der account, der den beitrag erstellt hat, existiert nicht mehr! somit kann er nicht editiert werden! sicherlich wirst du wieder eine möglichkeit kennen, ich jedoch nicht!

2. klar lasse ich dich an meiner wiese teilhaben, denn man hat ja immer mal die hoffnung, solche sympathischen menschen, wie dich, hier persönlich treffen zu können! ;)

also, erfreue dich an meiner wiese oder motiviere einen mod, diesen beitrag zu löschen! ;)

gruß e-mo