Reschensee
-
-
Hi!
Ich bin in der Gegend aufgewachsen - ich war im Januar mal wieder zu Besuch und da war der Reschensee kein bisschen zugefroren - es war einfach viel zu warm...Wies jetzt ausschaut weiß ich nicht aber die Temperaturen in Südtirol sind nicht wirklich tief...
Es gibt nen Kitesurfclub am Reschensee: http://www.adrenalinakitesurfclub.com/start.htm
Nimm einfach mal Kontakt auf! -
Hi
Reschensee ist zugefroren und in perfektem, fahrbarem Zustand. Waren am WE oben.
Gruss
Oli
-
-
-
-
Hi
Vergesst alle Windprognosen für den Reschensee, meistens hackt's da wie die Sau (Bei Nordwetterlage sowieso)! War bis jetzt jedesmal so als ich oben war.
Kiteschein wird im Winter nicht benötigt.Gruss
Oli
-
Hi all,
wo kann man denn da gut und günstig übernachten wenn man am WE spontan an den See schaut?
Wedgehead,
diesen Winter brachial auf Wintersportentzug
-
Zitat
Original von Leviathan
bin gespannt, wie sich der Wind, für kommendes Wochenende zum Snowkite-Event entwickelt. Laut windfinder ist's noch ziemlich mauWar das nicht schon?
Wenn du Südwind und Sonnenschein hast kannst du auf die Windstärke des Wetterberichts nochmal gut was drauf packen. Kein Wind gibts da (fast) nicht.
-
-
Gibt es jemanden der vieleicht am So/Mo oder so richtung Reschen aufbricht?
Wäre auch für spätere Aktivitäten zu haben... 8-) ....dem Testival würd ich wegen dem Personen Aufkommen ganzgern ausm Weg gehen...muss aber auch nicht sein...Gruß Molin -
@Molin
wir sind vom 18.02. bis 24.02.2007 in Reschen, vielleicht trifft man sich ja!Gruß Engelskrieger
-
:H: Das klingt doch mal interessant....ich meld mich vorher noch mal....bis denne
-
War jemand in den letzten Tagen oben? Wie sind die Verhältnisse?
-
ist nicht mehr fahrbar.
-
Schade. Hab ich schon befürchtet. Dann fahr ich halt mit den Skiern die Berge runter...
-
Die sind auch nicht mehr fahrbar... :-O
-
Noch nicht mal mehr da oben in Melag oder so?
-
Gegen Sonntag kommt genug Schnee... 8-) warts ab!
Aber obacht ge...
-
Moin moin, wir wollen vom 07.02. an ein paar Tage an den Reschensee. Ist noch jemand da von euch? Falls mit Snowkiten doch nix ist gibt's ja genug andere Spielwiesen im Schnee