Lenkdrachen von Günther
-
-
-
Ob jemand Erfahrungen hat mit der Matte
-
-
Stritty
Leider habe ich keine Erfahrungen mit Matten.Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Sorry. -
Zitat
Original von Maus
Stritty
Leider habe ich keine Erfahrungen mit Matten.Da kann ich dir nicht weiter helfen.
Sorry.so eine schöne HQ-speedmatte wäre schon was feines! sollte man mal in erwägung ziehen! haben gestern am ochsenturm jemanden mit einer HQ gehabt! die war sauschnell und wendig! wusste bis dahin nicht, dass es solche matten gibt!
ich glaub, ich geh erstmal matten kaufen!gruß e-mo
-
-
Zitat
Original von Achim X
Hat jetzt Günther mit HQ fusioniert? ( Komm, war nicht ernst gemeint)weisst du, watt ich geil find, achim! du fühlst dich immer genötigt, bei allen beiträgen, die ich verfasse (egal, ob ich gern mal pieke oder auch vernünftig schreib = ja, man sehe und staune, sowatt soll es geben ), deinen senf zuzugeben! ob sinnvoll oder nicht, das lassen wir mal dahin gestellt sein... aber ein gutes hat die sache! das zeigt, dass wir ne ganz besondere beziehung haben! tja, ich lieb halt meinen achim! immer für einen sinnvollen beitrag gut! jetzt hab ich endlich den sinn eines moderators verstanden! danke achim! du bereicherst mein leben! :worship:
gruß e-mo
-
-
Zitat
ich geh mal davon aus, datt datt ironisch war?
-