Lenkdrachen von Günther

Habt ihr euch schonmal das saugeile Video auf der Günther-Seite angesehen?

Dem Link von Stritty folgen, oben auf Flugtipps/Videos gehen und Drachen auswählen. Das unterste Video meine ich.
    Teamflug und so... Unglaublich, was man aus einem Günther rausholen kann :kirre:

:-O

Grüße, Christin (weser-ems-kiter)

"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Zitat

Können wir mal wieder auf meinen letzten Post zurückkommen??

Dankeschön....

Stritty

Was möchtest Du den wissen?

Erik

"Kann ich bitte Deine Kekse haben?"

Ob jemand Erfahrungen hat mit der Matte

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Maus
    Stritty
    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Matten.Da kann ich dir nicht weiter helfen.
    Sorry. :):):)

so eine schöne HQ-speedmatte wäre schon was feines! sollte man mal in erwägung ziehen! haben gestern am ochsenturm jemanden mit einer HQ gehabt! die war sauschnell und wendig! wusste bis dahin nicht, dass es solche matten gibt! :D
    ich glaub, ich geh erstmal matten kaufen! :)

gruß e-mo

Hat jetzt Günther mit HQ fusioniert? :(( Komm, war nicht ernst gemeint)

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Achim X
    Hat jetzt Günther mit HQ fusioniert? :(( Komm, war nicht ernst gemeint)

weisst du, watt ich geil find, achim! du fühlst dich immer genötigt, bei allen beiträgen, die ich verfasse (egal, ob ich gern mal pieke oder auch vernünftig schreib = ja, man sehe und staune, sowatt soll es geben ;) ), deinen senf zuzugeben! ob sinnvoll oder nicht, das lassen wir mal dahin gestellt sein... ;) aber ein gutes hat die sache! das zeigt, dass wir ne ganz besondere beziehung haben! ;) tja, ich lieb halt meinen achim! :D immer für einen sinnvollen beitrag gut! jetzt hab ich endlich den sinn eines moderators verstanden! danke achim! du bereicherst mein leben! :worship:

gruß e-mo

Zitat

Original von Tarazed
    Habt ihr euch schonmal das saugeile Video auf der Günther-Seite angesehen?

Dem Link von Stritty folgen, oben auf Flugtipps/Videos gehen und Drachen auswählen. Das unterste Video meine ich.
    Teamflug und so... Unglaublich, was man aus einem Günther rausholen kann :kirre:

:-O

ich geh mal davon aus, datt datt ironisch war? ;)

Ich denke das reicht jetzt als Selbstdarstellungsplattform und das Wetter wird auch besser. :closed:

Gruß
    Achim