Lenkdrachen von Günther
-
-
Zitat
Original von Maus
Da muß ich doch morgen gleich mal zu Phillips gehen. Müßte eigendlich jeder Laden haben ODER?also die letzten beiden habe ich letzte woche gekauft! an die kommt jeder thomas phillips ran! wir haben sogar schon einige extra bestellt, das haben die gemacht, denn sie bekommen die immer in ganzen paketen! ein paket besteht aus ein paar cruizern, ein paar skydarts und eine art einleiner! und ich kann sie dir wirklich nur empfehlen, weil:
- es ist wolkenstürmer!
- segel hat gute qualität!
- sämtliche connector = KEIN hartplastik, sondern hartgummi oder hart-pvc oder ähnliches!
- verstellbare waage!
- alles ziemlich robust! sind öfter abgeschmiert und waren immernoch ok!wie gesagt, meiner meinung nach ein reiner fun für extrem wenig geld (5 €)! und in kombination mit verbindungsschnürsätzen (conrad.de = 1 €) im gespann nur geil! hier mal 2 bilder:
gruß e-mo
- Editiert von E-Motion am 06.02.2007, 23:34 - -
-
Zitat
Original von Flexi
:H:ihr meint es tatsächlich ernst, ja? okay ich will Bilder von einem Gespann sehen! :L
hab davon leider noch keine gemacht! die drachen machen einfach zuviel fun und ich hab keine zeit zum knipsen! :=( :=( :=( :=( :=( kann dir meinen verbindungsschnursatz mal fotografieren! :L
gruß e-mo
-
-
-
-
-
-
ja genau den günther/skydart fanclub und emo wird 1.vorsitzender,eine echte fachkompetenz auf dem gebiet:-O
aber die idee mit dem wurfspiel fand ich auch niedlich,
aber wenn die dinger fast nichts kosten,dann ist es auch nicht so schlimm wenn da mal n hund reinbeisst wenn die runterkommen,dann hat man für lau n günther special vented :L :L :L -
Zitat
Original von trapperjohn
Und wenn man 5 von den Dingern kauft, hat man gleich 10 Plastikringe! Da kann man sicher tolle Wurfspiele draus basteln! :H: :Ovon welchen plastikringen sprichst du?! da gibt's keine! :L
und das thema günther ist doch schon längst gegessen! jetzt geht's um die guten auslaufmodelle von wolkenstürmer bei thomas phillips! :=( die für 5 euronen! :-O siehe bilder!gruß e-mo
-
Genau, siehe Bilder ...
Man kann übrigens die Stangen aus dem Drachen rupfen, in den Boden stecken und die Ringe draufwerfen! Schon hat man was von seinen 5 Euro :-O
-
Zitat
Original von Flexi
Du musst aber zugeben: Ein bisschen bekloppt ist das schon, oder?
Also ich glaube spätestens nach der halben Stunde Aufbauen, würd ich mir ja langsam schon selber lächerlich vorkommen :-O Ich meine, wann und wie oft packst du die wirklich aus?gute frage! ist aber kein problem! bis auf die stangen baue ich da nichts auseinander! die werden, so wie sie sind, zusammengeklappt und in einen größeren köcher geschoben! die schnürsätze bleiben dran! aufbauzeit 5-10 minuten! hier nochmal ein paar bilder von den billig-5-euronen-teile "cruizer":
und auch wenn ich ein neuling bin, muss ich sagen, dass ich nach wie vor 5 € für einen drachen mit diesen netten details gerne bezahle!
gruß e-mo
-
Zitat
Original von trapperjohn
Genau, siehe Bilder ...Man kann übrigens die Stangen aus dem Drachen rupfen, in den Boden stecken und die Ringe draufwerfen! Schon hat man was von seinen 5 Euro :-O
trapper! frust raus, spass rein!
und sowas von einem e-motioner! tsätsätsä...gruß e-mo
-
-
-
...also ich hab mir bei Phillips den Drachen angeschaut, da steht auf der Packung dass er von Wolkenstürmer für Thomas Phillips hergestellt wurde, ansonsten fühlt er sich an wie ein ganz normaler Aldibilligbomber. Dass sowas bei viel Wind an der Nordsee fliegt und lärmt ist ja nicht zu bestreiten, aber hier im Inland gibts halt viel Frust für Papa und Kind....
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Johanne
da steht auf der Packung dass er von Wolkenstürmer für Thomas Phillips hergestellt wurde, ansonsten fühlt er sich an wie ein ganz normaler Aldibilligbomber.Mir fehlen die Worte, endlich mal ein Statement über WS Drachen, dem ich nix hinzuzufügen habe :-O :-O :-O :-O
-
Zitat
Original von Johanne
...also ich hab mir bei Phillips den Drachen angeschaut, da steht auf der Packung dass er von Wolkenstürmer für Thomas Phillips hergestellt wurde, ansonsten fühlt er sich an wie ein ganz normaler Aldibilligbomber. Dass sowas bei viel Wind an der Nordsee fliegt und lärmt ist ja nicht zu bestreiten, aber hier im Inland gibts halt viel Frust für Papa und Kind....Gruß
Thomassorry, aber diese aussage ist reiner unsinn! auch wir haben insgesamt ca. 10 von diesen teilen und sie sind in keinster weise mit billigbombern zu vergleichen! du musst mal deine persönliche meinung deiner objektivität hinten anstellen, denn deine aussage ist schlichtweg unfug! ich kenne genug aldi-/plus-/lidl-billigbomber und KEINER war mit diesem von TP zu vergleichen!
und auf der packung steht auch kein "hergestellt für TP", sondern "hergestellt von wolkenstürmer" samt adresse! des weiteren "bei TP angeschaut"! hast ihn im laden geflogen? bezweifle ich!!!
und nochwas! wir haben uns aus just for fun mal den "sporty s" ("cruizer" bei TP - siehe homepage wolkenstürmer) bei wolkenstürmer direkt bestellt und es ist HAARGENAU der gleiche drachen! wahrscheinlich wirst du nun wolkenstürmer als billigbomber-hersteller betiteln, nicht wahr?! :R: auch wenn WS wohl einige probleme mit der verarbeitung hat, passt er meiner meinung nicht in diese liga der aldi-bomber! es sei denn, du bezeichnest drachen, wie den FF, speedy oder devil als billigbomber! dann haben sich wohl einige objektive testseiten entgegen deiner objektivität geirrt... :H:
wenn du dich hier schon als kritiker outest, dann bitte objektiv, aber nicht so... :R: :R: :R:gruß e-mo
- Editiert von E-Motion am 07.02.2007, 11:08 - -