Kann ich verstehen aber auch nur da wo gefahren wird weiter hinten ist sie im Moment nicht niedriger als am Rhein. :-/
Olga Park Oberhausen
-
-
hi,
ich war auch gestern im MoviePark, ist echt cool da...
War zwar nicht genug wind, aber es hat gereicht um mit unserem
Cabrinha Co2 14m² zu boarden...Ist echt ein nettes Plätzchen da...
gruß Kai
-
So ich versuche mein Glück jetzt mal in der OLGA. Hoffe auf nicht zuviel Wind aber ich muß meinen OVER entjungfern...
-
-
-
-
Also war bis 19:00 auf Wiese. Habe dem OVER schon mal die Wiese gezeigt und bin POSI geflogen. :-O Also in seinem Element war der OVER noch nicht. :-/ Bin nicht naß geworden, werder von unten noch von oben. :=( Wiese ist in guten Zustand :H: nur die Position der Tore ist suboptimal. :L:
Also baue ich gerade den Ventilator ab... und gehe dann langsam :SLEEP: . Bis die Tage morgen ist glaube ich wegen Muttertag und Marathon schlecht hier wegzukommen. :-o
PS: SHELL Montag morgen noch letzten stempel abholen
-
Halllooo,
so ein Mist, war auch die ganze Woche nicht kiten wegen dem Shietwetter... :R: gestern hätte ich ja nach der Arbeit noch fahren können, aber ich dachte nicht das es trocken bleibt.
@crazy
Sag bloss die scheiss Tore stehen mitten auf der grossen Wiese ?? :O :O
Man sollte die Drecksdinger mit nem Schneidbrenner in handliche Einzelteile zerlegen !!! :L :LRealmckenzie
Neee, auch noch nicht :-/ irgendwie klappt zur Zeit aber auch gar nix !!!PS: Werde auch am Montag meine Shell-Matte abholen, aber bei meinem Glück haben die dann bestimmt grad keine da.... :-o
Kann es sein das ich irgendwie deprimiert klinge ????
cu,
Bjoern -
-
-
-
Kommt auf die Windrichtung an. Außerdem wer weiß wie die jetzt wieder stehen... :L:
Aber Platz zum fliegen (wenn nicht zuviele >3) sollte sein 8-)In Wanne zur Zeit trocken! :H:
-
-
-
Leute ich kenne das !!
Zeit=REGEN
Keine Zeit=Sonne
@Crazy
nächste woche hab ich aus bekannten Gründen (Lisa hat ihren wichtigen TAG) leider eh kaum Zeit.
Kann also Regnen :-O :-O hauptsache am WE ist es schön .
Wollte doch mal double Over PAir sehen
Was die Tore angeht : "Häng die Schell matte dran bei 7BFT am Dienstag und wech sind die dinger!" sonst nehmen wir Darths Große MAtte -
Also kontern kann er ja, der Crazy :-O muss man ihm lassen 8-)
Aber es ist eher das Zeitproblem wie es FlyPirat beschrieben hat, Aber bist du wahnsinnig Holger ?? :-o
noch ne Woche Regen halte ich nicht mehr aus :kirre:Und wenn schon meine bestellte LD Stunt nicht kommt, dann freue ich mich halt auf meine Shell-matte die ich heute "ertanke"
cu
Bjoern -
KatzorPix
Bei der Steilvorlage. :-OSo ich habe jetzt eine fliegt bei 3-4bft (12-28km/h) und kann schon mit mindestens 25cm :kirre: Leinenlänge geflogen werden.
cu
Christian -
Dann müssen wir jetzt aber ganz bald mal zusammen Matte fliegen gehen 8-) , Wind ist ja genug da im Moment :H:
Wenn ich meine heut nachmittag abhole gehe ich damit gleich in die OLGA
Hmm, wie gross wohl die Zugkraft bei einer Leinenlänge von 25 cm ist ??? :L :L
UPDATE: Werde jetzt gleich mal Richtung OLGA fahren
cu,
Bjoern
- Editiert von KatzorPix am 14.05.2007, 13:29 - -
-