Olga Park Oberhausen
-
-
@KaRPe-diem
Hallo Kay! Schade musste heute lange arbeiten war erst gegen 19:30 zu hause... Wäre gerne vorbei gekommen!@Dart,KatzorPix
Ne, ist klar! Dass euch das gefallen würde, verstehe ich gut! 8-)Hampelmann
musste B288BBQ leider absagen. :-/ Aber es ergab sich gerade ein Lichtstreif am Horizont vielleicht müssen wir die Woche Urlaub verschieben, dann bin ich auf jeden Fall dabei. :H: Melde mich sobald sich was tut.Gruß an alle
Christian -
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leutz
auf Grund einer unfreiwilligen Nachtschicht meinerseits, komme grad eben vom Dienst *gääääähhhnn* nehme ich mir heute frei.
Und wenn ich dann erholt aus meinem Bettchen krabbel starte ich auch gleich durch zur OLGA.Mensch, das wird ja richtig voll heute.
Realmckenzie
Was son bisschen Sand doch gleich die Menschen anlockt :-O :-O :-Ocu,
Bjoern -
-
Zitat
Handyraubstraftaten in 5 Fällen aufgeklärt26.04.2007 (298) Waghalsstraße, Olgapark, Bottroper Straße, Schmachtendorfer Straße, Weseler Straße
Das Oberhausener Jugendkommissariat lies nicht locker. Nachdem zu Anfang dieser Woche sich noch nicht alle Tatverdächtigen zu den bereits geklärten Handyraubtaten (ein Geständnis lag vor, siehe hierzu den Bericht vom 23.04.07, die Medien berichteten am 24.04.07 darüber) geäußert hatten, wurde weiter im Umfeld der Verdächtigten ermittelt.
Hier stieß der Sachbearbeiter vom KK Jugend auf einen I-Pod, der mittlerweile zweimal seinen Besitzer gewechselt hatte. Wie sich dann herausstellte wurde der I-Pod am 12.03.07, gegen 18.40 Uhr, einem 13-Jährigen auf der Waghalsstraße geraubt. Als Täter konnte der 17-jährige Bruder eines der bekannten Beschuldigten ermittelt werden. Der 17-Jährige ist geständig.
Als Haupttäter stehen ein 14-Jähriger, sein 17-jähriger Bruder und ein 15-Jähriger Bekannter fest, des Weiteren konnten noch zwei Mittäter (14 und 15 Jahre alt) ermittelt werden.
Die Beschuldigten wurden erneut befragt. Sie gaben folgende Raubstraftaten zu
- vers. Raub am 17.03.2007 / 18.15 Uhr, Olgapark, geschädigt ein 17-jähriger Junge sowie seine 15 jährige Freundin
- Raub vom 17.03.2007 / 18.30 Uhr Bottroper Straße zum Nachteil von zwei 13-jährigen Jungen,
- Raub vom 06.03.2007 / 08.30 Uhr Schmachtendorfer Straße zum eines Jugendlichen
- Raub vom 06.03.2007 / 08.45 Uhr Weseler Straße zum Nachteil eines Jugendlichen.
Zum Teil gingen die Täter brutal vor. Sie schlugen und traten auf die Geschädigten ein, um an das Raubgut zu kommen. Dabei hatten sie es insbesondere auf Handys und MP3- Player abgesehen. Bei Tat zogen die Täter ihre Kapuzenpullover tief ins Gesicht, um nicht erkannt zu werden. (Nr. 298, UWe)Die Olga ist wieder etwas sicherer, der lange Arm des Gesetzes hat sich die Übeltäter gepackt.
Heute wars ja mal richtig gut, und auch ziemlich voll.
-
Das stimmt war Super!!!!
Leider mit etwas derben Ende für meinen over :=(
Am Mittelkreuz bis Ca. 4 cm. ins segel gerissen :R:
Dank guter Beratung von Christian und Kay werd ich am WE mein Glück versuchen und den Drachen reparieren :O HOFFE ICH!!Das einzig Positive ist das er wohl erst kurz vor unserem Aufbruch gerissen ist.
Aber der Tag war Goil :H: :H: -
-
Hey
FlyPirat: Ich war heut einkaufen ...Tooollllll :-O Heute, wo endlich Wind war
Das mit dem Over ist normal :-O Ich habe auch 2 Klebepunkte als Applikation seitlich neben dem Mittelkreuz.
Bei mir war aber auch noch die eine Querspreize Schrott :=(
Kann man alles kleben, aber du hast ja schon profesionelle Hilfe/Tips erhaltenIch will auch fliegen
-
FlyPirat
das habsch ja gar net mitbekommen, wo war ich da^^
hab da noch nen gallego im anbebot:Lheute war echt mal wieder ein toller tag!
glaub das nächste mal kommt die kühltasche mit annen strand^^
lg maddin -
Juhu,
auch von mir noch mal ein Lob an den schönen Abend auf der Wiese und einen Dank an Crazy für die freundliche Einladung :H:
Du hast mich von Deinem Parkplatz überzeugt, das wird demnächst meiner sein. :LUnd Stabdrachen machen auch Spass, hatte echte Entspannung heute :O
Super Arbeit der Polizei Oberhausen :H: :H:
Bis demnächst,
Bjoern -
Ja war wirklich ein gelungener Nachmittag und Abend! 8-)
Schade das du wieder nicht zum üben kommst Holger. Erst keine Zeit und dann jetzt dass mit dem Over!
Vielleicht kannst du ja auch mal einen deiner anderen wieder lüften?!Ich kann heute nicht. Gehen zu Schwägerin grillen. :-O
KatzorPix
Du wolltest mir das ja nie glauben... Wenn mal wieder Wind ist must Du umbedinkt mal einen S-Kite probieren.Bis hoffentlich am WE
Christian -
@ crazy
Die anderen werden verrotten solange auch nur ein cm. Stoff am Over ist !!!!!
Den fliege ich noch wenn er nur noch ne Leitkante mit nem Apa dran hat !!!!
Werde Morgen wohl zum Drachenladen fahren und mir Dracon in der Dicke besorgen :-O -