Olga Park Oberhausen
-
-
Hoffe Ihr hattet Spaß! Hatte leider keine Zeit. :-/ Hoffe ihr hattet genug Wind?!
-
@ Crazy
Naja wenn man mal so schnell hätte sich drehen können wie der wind dann schon :-O
War aber ok soweit ausser das meine Tochter sich versuchen musste mit nem stock nen finger zu rauben ...... Sorry Adrenalin und die anderen wollte noch tschö sagen aber so wie das gesuppt hatte hab ich nur noch björn eben bescheid gesagtund schnell ab nach hause !!! Ab heute ist ein Medi pack im Rucksack!!! Ansonsten nicht meine ARTmich einfach zu verdrücken!!!
Holger
-
-
-
-
-
-
-
Hmm,
na bei dem wenig Wind heute wirst du die 10qm wohl auch brauchen :L
Denke das ich so gegen 17.00 Uhr dort eintreffe.
cu
Bjoern -
-
das is ne idee ja aber so wie die jetzt schon schwangt haben wir dann garkeinen platz mehr auf der wiese :L
-
-
FlyPirat
Ich schaffe mir schon Platz auf der Wiese mit meinen Matten, da kannst Du mal CrazyUndertaker fragen :L , ich bin der Stabdrachen und Einleiner-Killer :OJa, heute war echt viiiieeeel zu wenig Wind , aber es soll ja zum WE hin besser werden....am Montag sogar bis zu 12Knoten Wind...und ich hab FREI :H: :H: :H:
Freu mich schon drauf und vielleicht ist bis dahin ja auch schon meine neue
LD Stunt 1.5 da...... :LGrüße,
Bjoern -
Tja heute war echt nix. Die Yak flog teilweise recht schön und meine 7er Buster hab ich vom Sand befreit, das wars dann auch. Donnerstag solls laut wetter.de 13 km/h im Schnitt und 26 km/h in Böen geben.
-
-
-
@Crazy
Neeee, lass mal. Unser Parkplatz ist der richtige 8-) , viel weniger Weg zu laufen.
Und wie gesagt, Sand vom Silbersee ist jetzt auch auf der Drachenwiese :LHmm, vielleicht könntest du ja mal ins GEKO auf ein Bier einladen, dann könnte man sich dabei ja auch mal deinen Parkplatz angucken???
Grüße,
Bjoern -
Moin Leutz
Vielleicht schlage ich heute auf...wg. des Strandes oder der Wiese, habe mich noch nicht entschieden
Greetz
Kay René -
Hallo ihr OLGA Flieger!
Also ich verspreche demnächst auch mal in der OLGA aufzuschlagen, aber nur, wenn ihr Euch im Querbeet-Freeeeeed (Wiesenstammtisch) mal umschaut. Da ist ein großes BBQ am 23.6. geplant. Das ist das erste Ferienwochenende in NRW!
Wäre schön, wenn möglichst viele Leute kommen könnten, machen uns nen schönen Tag auf der Wiese und Wind gibt es dort satt oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?