Olga Park Oberhausen
-
-
Moin,
soweit so gut aber ob das Wetter mitspielt? Die Vorhersagen sind eher BESCHEIDEN :-/Man beachte die Windvorhersage für SA !! Guckst Du!!
Übrigends haben wir gestern mal mit einem Kompass die Himmelsrichtungen bestimmt, wenn der Wind aus S-S/W kommt sieht es an der OLGA nicht gut aus, dann stört der Gasometer. Nur mal so als Info.
-
Das gleiche hatten wir ja auch beim Abschlussfliegen, und dann war es doch trocken geblieben, abgesehen davon, das der Wind sch.....war.
Wir werden sehen.
War heute in der Olga da war der Boden gut,also kein Matsch.
Nur der Wind war nicht so richtig da. Aber mein Abraxas ist trotzdem geflogen :-O -
Wärste mal zur Ripse gekommen. Auch kein Matsch aber wahrscheinlich etwas mehr Wind... und nicht alleine!
-
@ Christian ......
:-/
Woher soll der Klaus auch wissen wo ihr geade seid?
Darum investiert die paar Minuten und postet doch BITTE wo Ihr seids Weil umsonst einpacken und zum anderen Spot fahren is ja auch nicht das gelbe vom Ei oder?????Sooooo der Succubus ist fertig jetzt muss nur noch das Wetter stimmen und ab gehts :L
Greez Holger
-
@ Holger: :H:
Sag ich doch, einen Thread benutzen (Ruhrpott-Kiter) und jeder weiss WO und WAS los ist. Mittlerweile sind alle über OLGA,- RIPSE,- Ruhrpott (all together) verstreut, da wirds schnell unübersichtlich.
@ Sucubus: Holger, morgen wäre doch DAS Wetter für den Jungfernflug und dann SO gleich neubauen
*duckundwech*Gruß Bernd
-
-
-
Oh man, sieht jetzt im Wetterbericht noch besch.....er für morgen aus! Regen und nochmals Regen!
-
-
-
-
Zitat
Original von Bepe
@ Holger: :H:Sag ich doch, einen Thread benutzen (Ruhrpott-Kiter) und jeder weiss WO und WAS los ist. Mittlerweile sind alle über OLGA,- RIPSE,- Ruhrpott (all together) verstreut, da wirds schnell unübersichtlich.
:
:
:Gruß Bernd
Dafür gibt es doch Favoriten mit Email-Benachrichtigung Duck und weg.....
-
-
-
-
-
-
-