Hey
Was ist mit Ripshorster?? Siehe Ruhrpottdrachenflieger alle zusammmen oder so ähnlich(Fucking Anglizismus )
Vieleicht tut sich da morgen was.
Ist nicht so weit von der Olga
Hey
Was ist mit Ripshorster?? Siehe Ruhrpottdrachenflieger alle zusammmen oder so ähnlich(Fucking Anglizismus )
Vieleicht tut sich da morgen was.
Ist nicht so weit von der Olga
@igel: ne bin noch da , morgen mittag gehts los. war heute noch kurz im consol abschiedsfliegen;)
Axel: jop ich werd mir mal ne hübsche it-lerin anschaffen
freu mich schon aufs nächste treffen(nächstes we?)
lg maddin
ZitatOriginal von Darth
@igel: ne bin noch da , morgen mittag gehts los. war heute noch kurz im consol abschiedsfliegen;)
Axel: jop ich werd mir mal ne hübsche it-lerin anschaffen
freu mich schon aufs nächste treffen(nächstes we?)
lg maddin
Hm, dann werde ich wohl morgen wenns trocken bleibt alleine auf der Consol Wiese stehen.
Lieber Martin, wünsche Dir TRAUMHAFTE Tage im Ausland :H:
BIMSIBAMSI :-O
Sorry Stefan,
sei nicht traurig! Wenn ich Marcel richtig verstanden habe hat er einen Drachen im Büro (oder war es Auto) und du wirst dir auch mal live einen Eindruck verschaffen können. Ich denke doch das wir in Zukunft zusammen fliegen können ;-). Bin schon ganz gespannt was du alles gelernt hast. Habe da ja schon ein bischen was gehört.
Ich weiß noch nicht was mit mir morgen ist aber leider wohl eher nicht. Martin meint die Wiese im Consol sei nasser als OLGA. Ich weiß leider nicht wo du genau wohnst. Wenn du länger gehst solltest du dir OLGA vielleicht überlegen. Du und deine Drachen sehen hinterher dann nicht aus wie S..!
Gruß
Christian
Gestern war es herrlich am Silbersee. Der Wind kam halb übers Wasser mit einer Stärke von 2 bis 3 bft, Sonnenschein und kaum Leute am Strand. Hatte alles ausgepackt was ich so bei hatte und bin dann ganz entspannt geflogen. Zum ersten mal kam auch mein neuer Campingstuhl zum Einsatz, bin die Nitro am Ende dann gemütlich im sitzen geflogen. Schade das niemand von euch vorbeigekommen ist.
Nächsten Sonntag bin ich wieder da, wenn das Wetter mitspielt.
Hey
Realmckenzie: Wo oder was ist dieser SilberSee?
Steht bestimmt irgendwo, kann aber im Moment die Suchfunktion nicht finden
Der See liegt zwischen Haltern und Hausdülmen. Am besten zu erreichen über die A43, eine Ausfahrt nach Haltern am See und dann ist es schon ausgeschildert.
Hier mal ein [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=haltern+silbersee&ie=UTF8&ll=51.798265,7.226815&spn=0.013748,0.040169&t=h&z=15&om=1]Bild[/URL]. Wenn der Wind aus nördlicher Richtung kommt, isses wie am Meer.
überlege ob ich morgen nicht mal wieder zur olga fahren werde... wenn dann werd ich so gegen mittag aufschlagen,
je nachdem wie der wind is kann man ja noch zur rispe wechseln.
soll morgen ja trocken bleiben also nutz das wetter leute;)
lg maddin
ZitatOriginal von Darth
überlege ob ich morgen nicht mal wieder zur olga fahren werde...
Hi Martin,
wann ist denn bei Dir morgen?? Dein Post ist von 00:26h, das wäre dann genaugenommen SO oder wie oder was.......
Sag mal was an, mal sehen wer noch Zeit hat,- ich wäre da flexibel aber der Wind........ :-/
Gruß Bepe
Hi Holger
Wind ist ja mehr als bescheiden!? Naja schaun wir mal, dank OVER geht ja alles
Würdest Du bitte an den Raver denken.....danke.
Bis denne denn.........Bepe
ähm, ja morgen is heute^^
ok ich bin dann da, so gegen 1!
der wind geht doch immer, und gegen abend solls ja noch auffrischen.
freu mcih schon;)
lg maddin