Olga Park Oberhausen
-
-
-
-
-
Aktueller Zustand OLGA: Gummistiefel sind Pflicht!!
Habe heute eine Std. meinen Jet geprügelt und wir beide sehen aus wie S.. , trotzdem hat es bei dem Wind Riesenspaß gemacht.
@ C-Play:
Also Dein gepimpter Magelan :H: Hätte ich mich nicht getraut mit so einem Vogel bei den Sturmboen. Respekt!!
-
Zitat
Original von Realmckenzie
Da ist der Silbersee doch besser, dort ist der Boden höchstens feucht aber ne Schlammschlacht gibts da nicht. Bin nächsten Sonntag wahrscheinlich mal wieder da.He da habe ich noch gar nicht dran gedacht! Danke für den Tip! Mal schauen vielleicht habe ich ja auch mal am WE ein bischen Zeit... 8-)
-
Mein Magy hat die Böen echt gut weggesteckt, super die Umrüstung auf Exels! Allen Magy Besitzern dringstens empfolen!!!
...Habe mich später auch mal gewagt meine Magma 3.0 auszupacken....ich kann nur sagen HEFTIG!!!
Es hat mich total zerlegt [sprich mehrere Saltos +++ =)]. Da hab ich mich wohl etwas überschätzt und dachte die Kraft des Windes einschätzen zu können, na ja PUSTEKUCHEN! Meine Magma antwortete auf die Böen mit brutaler Zugkraft und lies mir leider keine Chance :O !!
Bepe: Nächstes Mal will ich mal den Jet testen, wenn ich darf :-O , mach auch bestimmt nix kaputt! ! !
-
-
Muss auch dazu sagen, dass ich die Matte bei diesen Windverhältnissen noch nie geflogen bin!!
War heute wieder da, um etwas zu üben !!
-
-
heyho, es lebt^^
wie gegen mittag? willste vorher noch heimlich üben??:)
also ich zieh auf jeden fall meine moped stiefel an , wer weiss wie die weise dort aussieht...
meine dusche is im mom eh jeden tag von drachen belegt^^
leider kann igel heute doch net... der muss bis halb sechs arbeiten...
naja wir ham trotzdem spass ne;)lg maddin
-
-
-
ich fand das heute mal wieder sehr schön! schön das man auch mal wieder den christian sehen durfte;)
toll das auch der wettergot auf mich gehört hat und schönen ul wind bereithielt:P
hier noch nen link für die
waage holger.
wenn ich ausm urlaub weider komme möchte ich den wc3 fleigen sehen
so zum abschluss nochn bild um alle neidisch zu machen die nicht da waren...lg maddin
-
Danke MAddin :H:
Das bild triffts auf den Kopf so schön wie es ist wars auch
Viel gelernt (Danke MAddin)
Viel gesehen was alles möglich ist mit dem Over auch wenns nur 5 Mins waren( Danke MAtzel)
Verloren gegangene Söhne gesehen ( Danke das du mal da warst Christian)Hoffe das wiederholen wir bals wieder !!
Greez Holger
-
-
Ach ja !! Ihr ALLE !!
Schön das Ihr einen so tollen Tag in Oberhausen verbringen konntet ! ! ! ECHT JETZT ! ! !
Jetzt weiss ich wieder warum ich meinen CHEFFE so sch...e finde !
Eigentlich hätte ich nämlich um 16:00 Uhr ENDE gehabt und hätte EUCH ( Maddin / Christian / Holger ) sehen koennen. Aber NE ! Bis 17:30 Uhr war dann heute angesagt..... . . :-/
Und es ist ja nun echt nicht oft das alle mal zusammen auf EINER Wiese fliegenWenn das noch einmal passiert, dann kübdige ich !
Und Ihr habt dann SCHULD !Ich hoffe Ihr hattet einen ganz tollen Tag, Maddin hat schon ein wenig berichtet !
Bis denn mal :logo: -
-
Hallo zusammen.
Ja, war ein super toller Tag heute!
Toll mal zu sehen was ein Over alles kann, wenn am anderen Ende der Leinen die richtigen Händen sind! 8-) War nett wieder mal neue Piloten kennen zu lernen. :H:
Und das Wetter war echt super, wie man ja sehen kann.Danke Martin für deine Anleitung und Tipps.
Du siehst Stefan ein ganz normaler Tag in der OLGA, Du hast nichts verpasst. :L (Schade das Du arbeiten mustest).Gruß
Christian -
Holger, ich möchte mich für die netten Worte bei Dir bedanken !!!
Auch ich hoffe das wir uns mal sehen.Sach ma Christian, ein wenig werde ich das Gefühl nicht los das Du mich mit Deinem letzten Text schon ein wenig ärgern wolltest !! Du hättest doch einfach wech lassen können was ich so allllles verpasst habe !
z.B. Lieber Stefan Du hast nichts verpasst..... . . . War voll blöd dort wegen weil und überhaupt viel zu trocken kein regen und viel zu viele DrachenSag mal Christin, gehst Du evtl. morgen Consol fliegen ? Oder Holger in Oberhausen ?
MADDIN .... BISSE SCHON WECH ? ODER NOCH IN GERMANY ?