Olga Park Oberhausen
-
-
HalliHallo
ich komm vor lauter Arbeit gar nicht mehr zum fliegen... :-/ :-/ *hilfe*
Hoffe aber, dass ich morgen an meinem freien Tag mal wieder etwas Zeit habe.
Wann geht ihr denn zur OLGA ? Vielleicht komm ich da ja schon mit, ansonsten sehen wir uns bestimmt anderswo zum fliegen...vielleicht in Bottrop ???cu
Bjoern -
Hallo Bjoern,
du lebst noch?! :-O Ich war gestern in Bottrop. Das Gras dort ist schon recht hoch. 'Bodenarbeit' ist schwer bis unmöglich! :-/ Würde andere kurze Wiese vorziehen.
Gruß
Christian -
Hi Crazy,
jo mich gibt`s noch... 8-) 8-)
Hm, meine Matten brauchen keine grosse "Bodenarbeit" und du kannst doch ruhig ein wenig laufen um deine "Gestelle" wieder in Startposition zu bringen :L :L :L :L *lol*Aber wenn`st meinst....schlag eine andere Wiese vor, Maddin kommt ja wohl auch mit....hmm, ausser E-See gibt`s ja sonst nix, oder ???
cu
Bjoern -
Hallo zusammen,
Martin und ich werden uns gegen 12:00 am Planschbrunnen in OLGA treffen ein bischen schauen und dann irgendwo hin und fliegen (SSee2, B228, BOT-MP, ESee ...).
Gruß
ChristianRené
Hast du eine Idee wie das heute evt. mit sonnenhungrigen am SSee2 aussieht? -
Hallo zusammen,
Super Wetter hier direkt an der Küste und ich habe keinen Vogel mit geschweige denn Zeit zum fliegen! :-/ Eine Schande ist das!Schöne Grüße aus H'brg :-O
Christian -
-
-
Hallo Jungs,so langsam ist das Feierabendfliegen für dieses Jahr vorbei.
Im Moment versuche ich jede freie Minute noch zu nutzen, leider hatten wir in den letzten Tagen kaum Wind, so dass ich erst heute, bei knappen 2 bft, mein neues Spielzeug antesten konnte. Meine Buster I 4qm musste Platz machen für eine U-Turn Nitro in 2qm. (Wenn der Bjoern nen Nitro hat, muss ich doch auch einen haben. ;-)).Was mir bei der Nitro direkt aufgefallen ist, sind die im Vergleich zur Yak, relativ dicken Waageleinen und davon gibts auch mehr Reihen. Die berühmte U-Turn Kralle ist aufgenäht und wie ich finde sehr großzügig überlappend. Es besteht die Möglichkeit die Waage mittels, ich nenne das jetzt mal Verbindungsleine, zu verbinden. Also jeweils den Haupttampen mit dem Bremstampen. Bei Schwachwind ist das Starten problematisch, wenns verbunden ist. Ich habe deshalb beim heutigen Testflug darauf verzichtet.
Und dann kam die große Begeisterung, die 2 qm fühlen sich an wie die 4 qm der verkauften Buster. Bei den heutigen knappen 2 bft wurde die Nitro recht schnell. Sie reagiert unverzüglich auf Lenkbefehle und die Bremse lässt sich gut dosieren. Bisher bin ich mit dem Flugverhalten zufrieden und ich freue mich schon auf windigere Tage. Vielleicht kann man die Nitro ja mal im direkten Vergleich gegen die Speed von Bjoern antreten lassen. :-Obis dann
René
-
Hallo René,
hoffe auch bald auf Wind mal schauen für Mittwoch ist ja was angesagt! Mal abwarten. Wie sieht den die Wiese in der OLGA aus kurz, fest und keine Tore?
Hast Du irgendwas von Björn in letzter Zeit gehört? (Wenn Du schon um die Wette fliegen willst :-O)
Gruß
Christian -
-
Moin,
ich bin am Sonntag Nachmittag mal wieder am Silbersee II in Haltern. Hoffentlich ist genug Wind.
lg
René -
-
-
Jaaa...endlich mal den Crazy wiedersehen ...will ich auch :L 8-)
Muss nur soviel malochen und wenn ich mal Zeit habe, so wie heute, ist totale Flaute draussen :-/@Rene
Die Speed 2.5 ist ne "kleine Drecksau" :L :L mal sehen wie Deine Nitro ist, mein grosser Nitro ist schon was für grosse Jungs *hihi*
Müssen uns mal wieder sehen...ALLE !! Hoffentlich bald mal...cu
Bjoern -
-
-
-
ja kommt doch mal alle nach GE^^
ne mal gucken, heute kann ich eh net aber am we siehts doch gut aus mit wind und wetter!!
da wird man sihc bestimmt mal weider sehen , und ausreden wie familie ziehen net^^lg maddin
-
Tobt euch mal am Wochenende in Ge. aus. :H: :-/ Dann blamiere ich mich nicht so vor Euch in Harsewinkel! :=( Maddin, Stefan und Christian vielleicht habt ihr ja Glück mit dem Wind, in Harse sind es mal eben 4-9km/h am Samstag . Also bleibt er im Pott. :H: :H: