Olga Park Oberhausen
-
-
-
-
Ne,Ne,Ne
ne Automatik muss sein, bei meiner Kilometerleistung würdest du dir auch eine wünschen,besonders im Stau....und ohne hat er nur 410 Nm Drehmoment... :L
Jo, hab ich schon gelesen, die JoJo ist dir wohl zu träge...lieber ne 10er Yak...wa???
Ich werde auf Gran Canaria mir mal das Kite-Surfen näher anschauen....und dann vielleicht was De-Powermässiges kaufen...und einen Buggy möchte ich ja haben...
cu
Bjoern -
-
-
-
Jo, ne Yakuza in 10qm. Muss ich morgen mal testen.
Martin, wo ist Consol? Ist das da wo gestern son Drachenfest war? Falls die Olga morgen noch gesperrt ist.
-
Jajaja...wir treffen und morgen mal auf Consol...
Jo Rene, genau da wo das Drachenfest war, Maddin sagt man könnte da gut fliegen...
Ich hoffe ich hab morgen pünktlich schluss, aber der Consol-Park ist ja nur 5 min von mir weg....für`s Navi Bismarckstr in GE.... 8-)@Rene
Coool, ne Yak in 10 qm.... :O :O muss ich mal sehen..cu
Bjoern -
Habs gerade auch bei google earth gefunden, sieht von oben ja gut aus. Hab heute ne Überstunde gemacht, mal sehen, ob ich die morgen schon abbauen kann. Wäre dann gegen 17 Uhr da ansonsten ne Stunde später. Wo parkt man denn am besten?
Konnte die Yak heute beim Verkäufer schon bei einem Hauch Wind kurz fliegen. Und der erste Eindruck war echt begeisternd.
-
@Rene
Na, da bin ich ja mal gespannt drauf, aber pass auf, für morgen is mehr Wind angesagtHmm, parken ganz einfach...am Consol-Park is son ne Art kleines Einkaufszentrum, mit nem Kik-und Lebensmittelladen...da rein und dran vorbei fahren, dann im Kreisel links raus und Parkplatz suchen...dann die Treppen rauf zur Wiese...(fast wie OLGA :L :L )
Ja, die Wiese is so ne Sache, könnte schöner sein wenn sie net immer durch so kleine Hügel mit Mini-Bäumchen drauf unterteilt wäre...und wenn der Wind aus Richtung Förderturm kommt is er ziemlich hackelig...war schon mal da und fands net so toll...aber der Maddin kann uns zeigen wo`s schöner is :L :L 8-)cu
Bjoern -
Morgen gibts Südwind, laut wetter.com. Also nix mit Verwirbelungen wegen dem Förderturm.
-
-
@Bjoern, ich bring dir morgen mal die Access mit, dann kannste Depower testen.
-
Haaalllooo,
ich stecke noch im Sauerland aber werd jetzt wieder gen heimat fahren und hoffentlich einigermassen pünktlich eintreffen 8-)
@Rene
Na, ich weiss nicht ob das ne gute Idee ist....mein Fuss ist immer noch nicht ganz wieder besser um am Sonntag will ich nach Gran Canaria....ob ih da nicht besser irgendwelche Experimente lassen sollte :-o :-obis gleich
cu
Bjoern -
Urlaubsgruesse aus Alaska
Hallo Leute,
ich moechte euch granz herzlich aus Alaska gruessen. Haben bisher nur schoenes Wetter sind zur Zeit in Tok fahren jetzt nach Dawson City/Canada. Ich habe keine Drachen mit genommen und haette bisher auch keine Gelegenheit zum fliegen gehabt. :-/
Haben hier aber trotzdem eine Menge Spass! 8-)
Melde mich bei Gelegenheit wieder
Viel Spass noch in Deutschland beim fliegen. Sagt denen von B228 auch Bescheid.
Gruss
Christian -
Mit dem - Thema gelöscht - hier werde ich wohl mal einen kleinen Ausflug in die Welt der Stabdrachen wagen. Ein stabiger Vierleiner reizte mich schon immer.
-
Hallo zusammen,
Gruesse von Gran Canaria an alle.....freue mich drauf bald wieder daheim zu sein, wenn ich auch das fliegen am Strand bei konstanten 5 bft sehr vermissen werde..... 8-) :L
@Rene
Geil, so ein Teil werde ich mir auch anschaffen, wenn auch viele hier davon abraten, aber die 15 Euro investier ich, und am Montag bin ich ja wieder da und hab auch noch frei....kann ich so ein Teil kaufen und sofort fliegen gehen....
cu,
liebe gruesse an alle
Bjoern -
guck mal björn , so schön is deutschland;)
das kein wind war verschweig ich jetzt mal ganz dreist:P
lg maddin
-
Super und das es die letzten tage geregnet hat auch! Ich habe ueberall mein Informanten. :-O
Bin ja bald wieder im Lande und dann ist hoffentlich schoenes Wetter und Wind! 8-)Also bis Anfang September.
CU
Christian@Bjoern
Viel Spass auf Gran Canaria hoffe du kommst nochmal wieder wenn's dir da so gut gefaellt. :-O