Olga Park Oberhausen
-
-
-
-
-
-
-
-
War ja heute ein ziemlicher Kachelwind... jedenfalls in den Böen. Bis zu 34 km/h hat der Windmaster angezeigt und die Schönwetterkiter haben sich nicht blicken lassen.
Ansonsten gabs zwei Highlights, ein paar Leute haben versucht die allseits bekannte Shellmatte zu fliegen, leider scheiterte es zunächst daran, dass die Waage noch am Kite fixiert war. Als zuvorkommender Kiter hab ich die natürlich darauf aufmerksam gemacht.
Dann war noch ein blutiger Anfänger mit ner Airea Alien Performance in 9 qm da, das ist wohl ne Kopie von ner Raptor I. Wir waren schon kurz davor den Rettungsdienst zu bestellen. Aber glücklicherweise waren die Bremsleinen zu kurz und die Handles ebenfalls und der hat das Teil nicht in die Luft bekommen. Hab dem dann erklärt das diverse Dinger zu kurz sind und dann hat er eingepackt. Er hat erzählt, dass er den Kite von nem Kollegen zum Probefliegen bekommen hat, was ich schon sehr unverantwortlich finde. Ein 9qm Hochleister in Anfängerhänden bei fast 6 Bft in Böen!
@Bjoern
Martin hat erzählt du bist mal mit ner Bar geflogen, soll ich dir demnächst die Access mitbringen? -
9qm Hochleister in Anfängerhänden
Also dann is ja klar wenn ich die Tage auf die Wiese komme und es so kacheln sollte dann möchte ich mal eure BIG Matten fliegen :-O Ich hab euch ja wenigstens schon unentliche male fliegen sehen also bin ich dann ehr ein PRO oder :-O
Ne mal im ernst das ist schon der Hammer sowas !!
Hoffe aber du hattest spass reneGreez Holger
-
So ein Mist, jetzt ärgert es mich aber gewaltig das ich es gestern nicht mehr zur Wiese geschafft hab... :O den Hochleister-Typen hätte ich doch auch so gerne gesehen
Ich hoffe du hast mit Schönwetterkiter nicht mich gemeint :-o :-O
Ja, bin mit ner Bar geflogen. Und das Trapez hab ich den ganzen Tag nicht mehr ausgezogen....is ja soooo cool 8-) :L
Hmm, die Access in 10 qm ?? Hat die De-Power ??? Ich hätte ja ab Donnerstag Urlaub, vielleicht kommst du ja mal nach Bottrop.....vielleicht mal ausprobieren....aber nur mit De-Power!! :Lcu
Bjoern -
-
-
-
-
Hmm,
ja schade...bin erst ab dem 19. auf der Insel 8-) Vielleicht schaffen wir`s bis dahin ja nochmal...
Muss dich enttäuschen, am Sonntag werd ich erst mal ausschlafen..... :L 8-) nix mit Brunch...aber ich bring demnächst mal ein Päckchen Kekse mit zur Wiese :L :L
cu
Bjoern -
Hättet ihr eigentlich mal Interesse an sonem BuLi Tippspiel mitzumachen?
Die Saison geht ja jetzt bald wieder los und diehttp://www.waz.de bietet da immer ein ganz gutes kostenloses Tippspiel an.Die Punkteverteilung war immer so:
Genaues Ergebnis = 3 Punkte
Tendenz = 1 Punkt
ansonsten 0 Punkte.Gruß
René -
Und wenn ich gewinne zahlst du mir 1.000.000 Euro :L :L :L
Gute Idee 8-) :-O :-O
cu
Bjoern -
@ Rene meinst du ehr so nen team tip? bei der BuLi? Bindabei
@ Björn ich warte jetzt schon auf kekse^^
-
-