Olga Park Oberhausen
-
-
ein sehr schöner drachen !!!
vor allem die farbe gefällt mir und ich freue mich schon ihn mal in aktion zu sehen.
dafür humpel ich sogar zu olga^^1A arbeit Holger für deinen ersten!
lg maddin
-
-
Meinen Glückwunsch, sieht echt super aus.... :O 8-) cool
Will auch dabei sein wenn er das erste Mal fliegen soll :H:@Crazy
Du bist ein "Fähnchen im Wind" :-O :-O :-O Hättest dich ruhig mal auf meine Seite stellen können *grummel* dann hätte ich Dir auch einen Platz an Maddins Bar verschafft :L :L :L
Absolut geile Idee mit der Bar, wollte ich hier auch machen, hab`s aber sein lassen na dann gab ich dir beim nächsten Treffen schon mal ein "Reserviert"-Schild :L :L
Wann kommst du denn jetzt endlich mal wieder auf ne Wiese ???@ALL
Mein von mir angefixter Kumpel Maik treibt sich jetzt hier auch im Forum rum, als Nick "RS-Fahrer" *tststts* naja, wenn ihr ihn seht, er schreibt im Moment nur im Movie-Park Thread..einfach mal "Hallo" sagen, er freut sich
cu
Bjoern -
Björn:
ich will auf jeden fall nächstes wochenende wieder mal fliegen , und wehe es is kein wetter!
bin ab ende der woche "fest" in gelsenkirchen.
also halt ich mal den daumen raus und hoffe auf ne mitfahrgelegenheit^^also die theke zieh ich auf jeden fall durch, mal gucken wie es im endeffekt wird.
lg maddin
-
Jo, nächstes Wochenende hab ich wieder am Sonntag frei und Wetter is ja immer irgendwie da, nur die Frage obs zum Fliegen reicht :L
Hm, wahrscheinlich, wenns gut sein sollte würd ich wieder nach Bottrop fahren, wenn du magst, darfst du natürlich bei mir zusteigen.
Aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage....Nun, denn ich leg mich jetzt hin und freu mich schon mal auf ne richtig dolle Einweihungsparty :L :L
cu
Bjoern -
-
-
Wenn nicht alle kommen und pusten bekommst du den nicht in die Luft! :O
-
-
Ja ne, is' klar! Du kennst doch die OLGA in der Senke ist dann Wind von um die 0km/h! :-/
Will Dir aber nichts vermiesen Holger! Wann bist Du denn jetzt da am Donnerstag. Mal sehen ob ich das arbeitstechnisch einrichten kann. 8-)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich fahre doch mal raus ist eh nix los jetzt wenn nicht mach ich eben Sul rennen