ZitatOriginal von Darth
und was mach ich dann bei meinem indoor??? saugen ?^^
Ne da brauchste gar nichts machen der fliegt einfach so!
gut gekontert Martin
ZitatOriginal von Darth
und was mach ich dann bei meinem indoor??? saugen ?^^
Ne da brauchste gar nichts machen der fliegt einfach so!
gut gekontert Martin
ZitatOriginal von KatzorPix
es hatte sich ein ganz dolles Gewitter zusammengebraut und es bollerte mächtig
Sei doch froh über die Abkühlung. :-O Bei uns war gar nichts, 0 Abkühlung! :-/
ZitatAlles anzeigenOriginal von KatzorPix
Tja, hatte auch mal wieder Pech auffer OLGA :R:
Angekommen, 4er Magma aufgebaut und der Wind frischte auf *freu*..nur kurzzeitig, als ich sah, bzw. hört warum....es hatte sich ein ganz dolles Gewitter zusammengebraut und es bollerte mächtig
Nachdem ich die Matte zweimal in der Luft hatte habe ich aus Sicherheitsgründen wieder eingepackt.
Naja, alles in allem eine gute Aus-und Einpackübung :SLEEP: :SLEEP:
Mann, is das ein blöder Sommer...wenn`s nicht bald besser wird...
cu
Bjoern
Da hab ich ja noch Glück gehabt, bin gestern gegen 17:50 Uhr ausm Haus gegangen und da hab ich die ersten Donner schon gehört, hab dann direkt wieder kehrt gemacht.
Vielleicht wirds Donnerstag ja was.
@bjoern
LD-Stunt schon getestet?
Donnerstag wirds bei mir wahrscheinlich auch nichts, weil ich wieder im Außendienst bin. :-/
Aber Freitag werde ich die Überstunden dann direkt wieder abbauen und ab ca. 14 Uhr auf der Olga sein, wenn das Wetter mitspielt.
joa ich auch , bin beim testen auf jeden dabei :-O
war noch recht cool, wind ist noch aufgefrischt.
nun kann ich auch den wickler den ich da so pantomimisch dargestellt hatte^^
hach ich bin verliebt... in jenny
He was sehe ich da Fotomontage! :-o Woher habt ihr zwei gleiche Drachen?! :O
So ich habe heute keine Zeit und morgen mittag geht es ab in den Urlaub! Wünsche euch viel Spaß in der Zwischenzeit. Wenn es klappt und noch ein wenig Platz ist darf ich sogar 1,2 (oder mehr) Drachen mitnehmen! :-O
Moin,
jo gestern war ein ganz schöner Flugtag, jaaaa hab ,meine LD Stunt auch mal geflogen, war nur leider nicht wirklich der richtige Wind dafüd da...aber ein schönes Teilchen ist es...das wird bestimmt noch Spass bringen 8-)
@ Darth
Du hast den Fotohinweis unter den Bildern vergessen :-o das kostet doppeltes Honorar :L :L
@Crazy
Schönen Urlaub... 8-)
Trefflicher Weise haben wir heute Abend Sommerfest , bei dem Wetter
:R:
Wenns morgen besser ist komm ich wieder zur OLGA
cu
Bjoern
fotomontage? wo? isn gespann mit unabhänger steuerung^^
schade das es heute so derbe geregnet hat... wär bestimmt noch ein schöner flugtag gewesen...
wie lange bist du denn weg???
also morgen werde ich auf jeden fall fleigen gehen , weiss nur noch net wo!
soll zumindest hier im umkreis trocken bleiben!
war heute mal bei mir umme ecke im stadtwald , bei kackwind üben^^
kamen doch glatt zwei mädels an und mienten mir ratschläge geben zu müssen "du musst rennen dann stürzt der auch nicht dauernd ab"
@ crazy :
wünsch dir auch nen schönen urlaub, und üb net zuviel ,komm sonst net hinterher
@ björn:
du bist doch spontan , hasse we net frei??? :L wenns trocken is...
@ holger:
jo danke , montag guck ich mir noch ne geile wohung an , so wie ich mir wünsche : erdgeschoss, garten, garage, balkon, ruhige lage, 3 zimmer^^
ist dann in ge erle, nähe schalke arena und 6 mins zur arbeit. muss mich nur noch nach nem flugplatz umschauen , aber das wird ne mission mit björn und nem kasten bier^^
aber keine angst, ich komm auch noch zur olga und b288 usw...
kann dich doch net alleine auf der wiese lassen:P
lg maddin
@ Darth
Jaaa, so is richtig :-O musste laufen, dann stürzt er auch nicht immer ab :O :-O :-O :=( *grööhhl*. Wollte ich dir auch immer schon sagen, aber auf mich hört ja eh keiner , da müssen schon zwei Mädels daher kommen :L :L
Warum triffst du eigentlich immer Mädels beim fliegen ??? :L :L 8-)
Die Sache mit dem Kasten Bier und Flugrevier suchen gefällt mir seehhr gut :H: :H:
Und denk an die Wohnungseinweihungsparty :L Klingt ja fast als würdest du in Schloß Berge einziehen *lol*
Leider muss ich morgen nun doch arbeiten, und hab mich breitschlagen lassen abends in eine Disco zu gehen :O :O :SLEEP: War schon seit Jahren nicht mehr in so etwas... :-o
Da ich wohl eher an der Bar stehen werde, ist es eine Frage der Zeit wann ich am Sonntag, meinem freien Tag, "flugtüchtig" :-o auf ner Wiese stehen kann....werde mich dann aber vorher melden
cu
Bjoern