Olga Park Oberhausen
-
-
Was ein schöner Tag heute in der Olga :H: :H:Super Wind und Wetter eecht 1 Klasse !! Schade das ausser Peter und meinereiner keiner zu sehen war habt echt was verpasst.
Aber es kommen noch so Tage
Gruß Holger
-
Hey wann wart ihr denn da? Um kurz nach 20 Uhr war ich auch noch da und bin dann gegen 21:15 wieder abgehaun. Wind war echt ganz gut.
-
Super und ich war in Bottrop mit sch... Wind. Warum hat mir keiner was gesagt? :-/
-
-
-
-
-
-
-
Na gute Besserung, bis bald!
War heute eh nicht so doll. Von 0 - 3 war alles dabei und dann noch aus wechselnden Richtungen. Na ja, zwei Stunden war ich draußen Drachen lüften, hatte Frau und Tocher mit dabei :-O !@SKN: Wie war's denn in Bottrop?
-
-
also irgendwie fehtl mir ein richtig schöner flugplatz mit sauberem wind...mich kotzen diese böen mitlerweile echt an.
den einzig schönen tag hatte ich gestern am silbersee mit 1a wind aber dort wirds bei schönem wetter viel zu voll und sovel platz ist dort leider auch net.
somit hatte ich heut echt keine lust auf olga...gibbet nciht noch was lohnedes in der nähe`? -
Mit nix zufrieden der Maddin
Vorgestern wars in der Olga so Geil vom Wind her das hätte dich für alles entschädigt :H: :H:
Beim ewigen wechseln läufste ja vor dem Wind wech und verpasst die schönen Tage :L -
da ich sowieso ende des monats wegzieh... muss halt mal neue reviere ausfindig machenausserdem sind die tage wo man nur quatschen kann auch schön
-
Wegziehen???!!! Was heißt das?! :O :O :O
-
das ich in den "schönen" ort gelsenkirchen buer ziehe. muss nur noch meinen vertrag unterschreiben und aus meinem alten schnellstmöglich rauskommen. sind dort einfach bessere arbeitsbedingungen und mehr kohle, zudem sind komischerweise viele produkte des alltäglichen gebrauchs günstiger;) liegt wohl an dem 20% arbeitslosen^^
naja, dann wohn ich ja wenigstens in der nähe vom björn und dem silbersee:P -
Haaaallllooo,
ja, mich gibts noch und völlig unverletzt, hab lediglich mehrfach ein wenig Tränengas abbekommen, geht aber schon wieder 8-)
@Crazy
Danke für deine Nachfrage möchte am WE wieder fliegen gehen, hab am 09.+10. frei. Hoffe wir sehen uns und Deine Erkältung ist wieder besser.
Der Wind hier oben ist ne Sensation. Poste morgen noch Fotos von meiner Buster und mir am Strand. Bin leider nur am Donnerstag Morgen für ne halbe Stunde zum fliegen gekommen, sonst zuviel Stress und 15Std Tage :R: :R: :-/Darth
GLÜCKWUNSCH!!!! Du ziehst in meine Stadt :H: :H: Dann können wir ja ständig Bier trinken gehen und zusammen zur Wiese fahren.
Find ich gut :L :L
Was alles so passiert wenn man mal ne Woche nicht da ist (???)Hoffe möglichst viele von euch am WE zu sehen, und ich hole ja am Samstag Morgen auch noch meine neue LD Stunt ab *freujubelgröhl*
Grüße, bis dann,
Bjoern -
-