Olga Park Oberhausen
-
-
-
-
nö... wind sieht ja voll mies aus... dann wirds auf der olga net besser sein...
- Editiert von Darth am 21.05.2007, 17:06 - -
Bin auch nicht gefahren, hier weht echt kein Lüftchen...
-
@ Crazy
JAu war echt cool gester .
Kay mit freund war auch da.
Wetter Super mit einwenig Wind so das ich das Wunder des schwebens bewundern konnte
Den TT UL ein Hammer Teil echt.HAbe nie einen Drachen gesehen der die Figuren so am Himmel celebriert WOOOOW 540 ger besser als im Lehrbuch :H: :H: :H:
Kurz und bündig habt echt was verpasst!
Hoffe deinem Fuss gehts einwenig besser .Gruß H(OLGA) :L
-
Moin,Moin
also ich war gestern fliegen, trotz des Schwachwindes :L meine Magma flog auch einigermassen gut, und der Wind frischte natürlich auf als ich eingepackt habe :-o
Nebenbei noch einen netten New-Kiter kennengelernt, der sich mit einer 3er Beamer abplagte, aber um`s verrecken nicht aufgab das Ding in der Luft zu halten :H:
Lexat
Wow, so hoch ist die Wiese also schon ??
Hm, na solche Dinge hatte ich erstmal nicht im Sinn :L , ich will doch nur fliegen :LDarth
Wann gehen wir denn nun endlich mal auf die "Frauenwiese"???@Crazy
Gute Besserung, ja, Sport ist Mord 8-)cu
Bjoern -
-
@ Realmckenzie
Was war es nochmal für eine JoJo die du bestellt hast ?
Die Windvorhersage für Donnerstag sieht ja leider nicht berauschend aus :-/Wenn ich`s heute schaffe fahre ich nach Dienst nochmal zur OLGA, sind ja für nachmittags kanpp über 2 Bft angesagt 8-)
cu
Bjoern -
KatzorPix
Gib mal Bescheid ob/wann es was wird heute... Vielleicht (je nach Wetter) versuche ich es auch wieder... Soll ja eventuell Regnen :-/ -
-
Versuche heute auch zu kommen, mal schauen was alles so fliegt.
@Bjoern
Hier die beeindrucken technischen Daten von meinem neuen Spielzeug:Fläche: 8qm
projezierte Fläche: 7qm
ausgelegte Spannweite: 6,5m
projezierte Spannweite: 5,3m
Kammern: 33
Aspect Ratio: 5,2Voll der Prolloschirm!!
MUAHHAHAHA :-O :-O :-O -
@ Realmckenzie
Na dann ist der Wind am Donnerstag ja genau richtig für dein Männerspielzeug :O :L
Da will ich aber beim Erstflug unbedingt dabei sein 8-)Aber komm erstmal nachher schön zur Wiese :H:
cu
Bjoern -
-
Na super dann
ich werde auch jetzt gleich aus Essen von der Redaktion losfahren.....aber Vorsicht, bei mir kann auch unterwegs noch ein Termin dazwischen funken, was ich nicht hoffe :-oAlso, darf mir keiner böse sein wenn ich dann doch vielleicht erst ein wenig später eintreffe.
Ich fahre JETZT los
:-O
cu
Bjoern -
Sooo,
war doch heute wieder mal ein schöner Flugtag :H:
War doch auch fast trocken geblieben "Crazy" :L
Habe grad erstmal meine Matte und meinen Topas im Schlafzimmer zu trocknen aufgestellt, Mensch, ich hab ja schon ein grosses Schlafzimmer (so als Info am Rande für alle weiblichen Leser :-O :L :-o ),
aber jetzt seh ich erstmal wie gross die Teile sind :O , abgesehen von einem anderen grossen "Teil" in dem Raum :L :L :L :L 8-)Darth
Noch einmal recht herzlichen Dank für die ausserordentliche gute Verpflegung auf der Wiese :H: :H:cu
Bjoern -
Hallo 8-)
so langsam glaube ich, ich halte Monologe hier im Forum :-oNa, seis drum, steigert halt auch meine Anzahl an Posts :L
Aaaaalllso, wenn ich nachher vom Termin in Solingen zurück komme, dann werde ich wohl wieder zur OLGA fahren, ist so schönes Wetter und
so schöner Wind heute 8-) :H:Eintreffzeit wahrscheinlich so gegen 17.30 h
Kommt sonst noch wer ??
cu
Bjoern -
Hey
Dann bin ich schon müde
Schlage gegen 16:30 auf wenn alles klappt
Fliege dann Over an 60m, dann wird wohl die Wiese mir gehören -
KatzorPix
Wieso Monolog? :O Warum steigerst du die Anzahl deiner Posts nehme mal gefälligst die EDIT Funktion! 8-) Nur weil du abends nichts anderes zu tun hast. Wird Zeit das du zuhause noch 2 weitere Schuhschränke brauchst! :=(
'War doch auch fast trocken geblieben "Crazy"' Du hast gesagt es regnet nicht. Ein bischen Regen habe ich vorhergesagt und recht behalten (Dank Windfinder)Lexat
Hier wirst du aber keine Überraschungen a la B288 erleben können. :-OLeider kann ich heute nicht vorbei schauen...
-