Tach zusammen ,
na, hat wieder keiner Zeit gehabt zum schreiben ??
Endlich, nach einer langen Woche des Wartens mal wieder fliegen gewesen,cool :H:
Und alle anderen kamen plötzlich auch wieder aus den Löchern :L , wahrscheinlich nur um meinem ultimativen Shell-Matten Test beizuwohnen :O
Is ja schon ein tolles Teil, wie es so majestätisch (siehe Fotos weiter unten) am Himmel über dem OLGA-Park steht.
Man darf aber nicht zuviel Leine (zum Test wurde eine 180 iger-Schnur verwendet) geben, am besten lässt man diese gleich weg.... :L , ansonsten wird die Matte schwer zu kontrollieren. Besondes auf die enormen Zugkräfte, die dieses kleine Wunderding entwickelt sollte man bei einem Wind wie er gestern vorherrschte ganz genau achten. Und wenn`s einem zu heftig wird, lieber frühzeitig landen, bevor einen dieser Hochleister ungewollt liftet :O Morgen versuche ich damit ATB bevor es am Wochenende auf`s Wasser geht :kirre: :worship: Dank an meinen Co-Test-Piloten Darth :H:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Nun, ansonsten hatte Christian noch viel Freude mit seinem neuen OVER, einzig verstehe ich nicht warum seine häufigsten Worte an diesem Nachmittag \\\\\\\"Oh shit....!\\\\\\\" waren.. :L :L 8-)
Dafür fing`s an zu regnen als er ging....und wir anderen haben auch schnell eingepackt.
Na denn, bis bald
cu
Bjoern[dfimg]null[/dfimg]