Olga Park Oberhausen

Da heute kaum Wind war habe ich mir heute mal die Wiese im Olga Park Oberhausen angeschaut !

So eine tolle Wiese gibt es wirklich nicht noch ein zweites mal in Oberhausen !
    Rundherum kein Baum oder sonstiges !

Aber seht selbst :

- Editiert von Christian83 am 04.02.2007, 21:01 -
    - Editiert von Christian83 am 04.02.2007, 21:05 -

Uiii Schaut nett aus :) ist das der Park an der Vestische Straße ??

Gruß Holger
    TERON STD.. TERON UL ..Teron HW.. Ceelos UL

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

http://flypirat.jimdo.com

hehe crazy war da noch nie werds die tage aber auch einmal testen wie der wind so ist

Gruß Holger

Es ist nie der Drache schuld sondern der am Ende der Leinen !! warum isses bei mir anders ?

HI !!! das ist eine sehr schöne Anlage ich war die ersten beiden Drachenfeste eingeladen jetzt nicht mehr ist wohl nur noch eine VIP Veranstaltung,aber für jeden Zuschauer eine gelungene Vorführung von super schönen Drachen.

[hr]

drachenfliegen ist geil

@ Christian nein aber 5 mins von dir ich kann das gaso sehen :) essen grenze Mülheim oberhausen Oberhausen

Gruß Holger

@ Pirat !

Ahsoo dann ist es ja ein Sprung für Dich !

Eine Navifähige Adresse wäre die Bottroper Str bzw Werthfeldstr in 46117 Oberhausen !

Christian83

Zitat

Da heute kaum Wind war habe ich mir heute mal die Wiese im Olga Park Oberhausen angeschaut !

Zum fliegen auf der Halde hat es aber super gereicht. Ich war einige Stunden oben. :-O

Gruß
    Stephan

@ Fred !

Ja das stimmt wenn unten null Wind ist kann man immer noch auf die Halde gehen !

Aber zum ATB fahren ist die Halde von der Fläche zu klein

gruss
    Christian

Hi ² all

Zitat

Original von Christian83
    Eine Navifähige Adresse wäre die Bottroper Str bzw Werthfeldstr in 46117 Oberhausen !

Ist das [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Werthfeldstr+oberhausen&sll=50.092393,10.195313&sspn=14.587923,35.244141&ie=UTF8&t=h&om=1&z=17&ll=51.501163,6.874523&spn=0.003453,0.012124]*hier*[/URL] der Olga-Park?

vg, Thomas

Da ich heute eher Feierabend gemacht habe und dadurch etwas zeit hatte bin ich mal mit meiner FS Cool in den Park gegangen !

Die Wiese ist echt Ideal zum ATB fahren leider war diese noch etwas nass von den letzten Tagen.
    Der Wind war geschätzte 1.5- 2.5 Bft.
    Daher konnte ich nur kurz ATB fahren.
    Aber zum fliegen und Sonne geniessen und fragen von Passanten beantworten war das Wetter OK !

PS: Ich frag mich wie manche denken das ich Fallschirmspringer bin ? :-O

Ja das ist der Olga Park ! Am besten gegenüber von Renault Meinert parken und dann die Treppe hochlaufen und du bist da !

ein Freund und ich haben diese Wiese schonmal gesucht. wir kennen uns in OB mal so gar nicht aus.
    Da waren wir dann doch auf'na falschen Wiese, denn die schaut viel größer aus!?
    Oder ist's nur ne frage der Kamera??

hat da jemand mal nen Google Earth Link zu?
    Würd mich freuen!

Gruß Andreas

thx Drami,

ja, das ist die Wiese, wo ich mit nem Freund mal war.
    Ich muss sagen, dass der Platz auf dem Bild weitaus größer ausschaut,
    als wenn man vor Ort ist. Er ist vergleichsweise klein, fürs ATB.
    Allein dadruch dass der Platz etwas erhöht liegt, hat man gute Windverhältnisse.

! Im NO gibbet Hochspannungsleitungen nicht weit entfernt

Gruß Andreas

wie ist denn der wind dort so
    also ich bin nicht so der atb fahrer ich habe lieber 1-2 windstärken ;)
    zum zuppeln;)
    also seid ihr evtl. an diesem wochenende bei dem tollen wetter dort`?:D

mfg Bernd

Ich war heute im Park !

Es war noch jemand mit einer Frenzy da.

Wind: ca 19Kmh aber zum nachmittag nur noch 10Kmh

Wiese: nass steht vor Wasser

Fazit : Wieder jemanden Kennengelernt endlich mal ne Frenzy fliegen gesehen.
    Leider was der Wind nicht konstant und die Wiese zu nass.
    Es werden aber auch wieder trockene Tage kommen