Wolkenstürmer "Fast Forward L"

Zitat

Original von Dirtjim
    Hättest du das mal eher gesagt,ich hab noch nen Gepimpten Jet Stream der selten an die Luft kommt,komplett 8mm und Abfangschenkel....geht bis 8bft. locker.
    Da hätten wir ins Geschäft kommen können.

na prost! toll! :-/
    hättest den mal anbieten sollen! :L ich habe jetzt jedenfalls einen für 55 € NEU bei drachenkite.de erstanden! war der letzte! :-O was hätte denn deiner gekostet?! und hast du gute tuning-vorschläge für den jet stream? immer her damit! bin ganz ohr und offen für alles! :)

gruß e-mo

Zitat

Original von Dirtjim
    Wie gesagt,8mm Leitkanten rein und nen Abfangschenkel von der Mitte der Leitkante zum "Tampen" wo die Flugschnur drankommt.
    Dann ist er im Windbereich nach oben offen und dann zieht er auch ordentlich!

mmh! mal schauen! meiner sollte morgen ankommen! danke erstmal für die tipps! vielleicht nerve ich dich per PM nochmal wegen einzelheiten mit der bestabung! mit dem 8mm-tuning habe ich schon öfter gehört! :) aber ich bin erstmal sau happy, dass ich einen neuen jet stream speed von drachenkites.de (fetter dank an ätzelgöfter für den link!!!) für glatte 55 € bekommen habe! vor kurzem wurde mir ein gebrauchter jet stream mit 2 löchern für 50 € (ohne schnüre) angeboten! gut, dass ich den nicht genommen habe! :=(

gruß e-mo

PS: mit wieviel kg-leinen fliegst du deinen jet?
    - Editiert von E-Motion am 06.02.2007, 23:55 -