Wolkenstürmer "Fast Forward L"

Ist schon wieder Neujahr!?
    Koumi hat was geschrieben.....
    Ja emo nimm erstmal den, bevor du mit dem nicht klar kommst kannst du das mit nem 0.9er eh vergessen.

ach mensch, das is olles shiet! kann mich nicht entscheiden! bin immernoch am überlegen zwischen einigen, von denen ich noch nicht alle geflogen habe! und ich will nicht warten, bis ich alle geflogen habe! das dauert ewig! ;) diese hier reizen mich:

- jet stream speed
    - bad widow
    - s-kite 0.9
    - fast forward s/l
    - topas 2.2

aber kommt zeit, kommt rat! :L

Also wenn du einen mit Power willst dann ich dir von dem Topas abraten. Er hat zwar auch Power ist aber mehr ein Trickser. Was ich noch empfehlen kann ist das The Beast von HQ hat schonmal mehr Power wie der Topas

S-Kite Videos nur her damit wird wohl mein nächster welche größe weiß ich allerdings noch nicht.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

Ich will auch so was. Videos gefallen mir gut und haben mich auch überzeugt.

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

Zitat

Original von Dirtjim
    Hier die Videos!

geile videos! absoluter hammer und sehr gute qualität für ein drachenvideo! und das war also der 0.9er?! wieviel bft. hattet ihr da ungefähr?

gruß e-mo

• Offizieller Beitrag

Moin,

also ich habe den FF-L auch und bin mit dem Ding suuuper zufrieden! Allerdings fliege ich auch meistens meine Trickdrachen und nur wenns total stürmisch is hol ich den FF-L raus. :) Bin ihn schon bei 7 Bft geflogen und habe keine Probleme damit gehabt! Ganz im Gegenteil das Ding macht sehr viel Spass, zieht gut und is sehr schnell! 8-)

Das Einzige was mir bislang wiederfahren ist, ist das die kleinen Stopper die die Verbinder an ihrer Position halten ab und zu mal losgehen und ich sie mit Sekundenkleber neu festmachen muss. (Dank Loktite is damit aba nun endgültig Schluss!!!!)

Greetz Timo

P.S.: Ich habe anscheinend auch mit der Verarbeitung Glück gehabt! Bei mir ist noch nix ausgefranzt etc.!

Tja EMO denn 0.9er UL für 100€ im Verkaufsboard hast du ja leider verpasst,der hätte doch genau in deine Pläne gepasst vom Preis her.
    Zwei Minuten sind aber auch ne kurze Zeit.... ;) um auf so ein "Jahrhundertangebot" zu reagieren.
    Also nimm den FF.

So.., und lassen alle mal das piesacken und wir lassen Emo mal seine Erfahrungen machen.

Nicht jeder braucht einen Hochleistungsdrachen. Vielleicht ist der FF genau das Richtige. Aber das wird er selbst ausprobieren müssen.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Ich will ihn gar nicht piesacken :O ,ich hab ihm sogar nen Testflug mit fast allen Drachen seiner Auswahl angeboten und jetzt sogar unter meinem Link weiter oben noch ein FF Video reingepackt.
    Außerdem piesackt er ja selber gerne... ;)

Zitat

Original von Dirtjim
    Ich will ihn gar nicht piesacken :O ,ich hab ihm sogar nen Testflug mit fast allen Drachen seiner Auswahl angeboten und jetzt sogar unter meinem Link weiter oben noch ein FF Video reingepackt.
    Außerdem piesackt er ja selber gerne... ;)

gar nich! ;) ich reagiere nur und antworte! :-O
    ne, nunmal im ernst! ich habe mir den elliot jet stream bestellt! er wäre meine erster powerdrachen und ist mit einer größe von etwas über 2 metern wahrscheinlich erstmal gut für mich! auch wenn ich als ehemaliger american footballer (o-liner - 130 kg) wohl etwas stärkeres vertragen könnte! :L aber arschledern ist nicht so mein ding! und in 2 monaten werde ich mir dann einen s-kite 0.9er oder 1.2er holen! solange muss ich nämlich warten, wenn ich einen in einer von mir wählbaren farbe haben möchte! :-/

und von hier mal ein fettes DANKE @ Maus für die tips über den FF L! aber die verarbeitungsmängel sind mir einfach ein dorn im auge, denn ich bin nicht so der textil-verbesserungsfetischist! :L auch wenn mir der FF L optisch einfach am besten gefällt! aber so isses halt erstmal ein jet stream, der seinen dienst, denke ich mal, als erster powerdrachen mit etwas mehr speed gut erfüllen wird!

gruß e-mo

Hättest du das mal eher gesagt,ich hab noch nen Gepimpten Jet Stream der selten an die Luft kommt,komplett 8mm und Abfangschenkel....geht bis 8bft. locker.
    Da hätten wir ins Geschäft kommen können.

• Offizieller Beitrag

@ markus

Zitat

. Aber wenn Du da ein bischen nacharbeitest, dann kannst Du Dir das mit dem S-Kite echt schenken. Die sind auch nicht besser verarbeitet und tun sich im Flug auch nicht mehr viel.

das meinst du doch nicht ernst, oder?