S-Kite 0.9 oder Topas 2.2?
-
-
Zitat
Ich denke zu beiden S-kites und dem Topas findest Du genug Infos.
Nur: Wer hat gesagt oder geschrieben dass der 1.2er ein Anfängerdrachen ist?
:O :O Wunder über Wunder :O :O -
-
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
E-motion..bei aller Unterstützung die du bisher von vielen hier bekommen hast -Ich denke so langsam solltest Du mal dein Hirn einschalten.
Sorry, ich bin raus.
ach schmendrick! du musst mir schon die möglichkeit geben, auf dumme kommentare zu reagieren! und einige deiner kollegen hier haben den schuss nicht gehört! und noch eines! wenn du mal die beiträge in ruhe liest, wirst du feststellen, dass der erste dumme kommentar (mit drogen...) von dem herrn ketchup kam und nicht von mir! egal, auch ich bin nun raus, denn langsam wird's mächtig blöde...
gruß e-mo
-
-
Ach, der tut ja eh nur so, als wäre er raus :L
Und das mit den Drogen hab ich ja versucht zu erklären, aber sowas kann man als E-Motion ja nicht durchgehen lassen... Ist schon doof wenn man auf das Echo nicht klarkommt...
btw, viel Spass noch hier im Forum, auf das du noch viele Freunde finden wirst, und dir viel geholfen wird, wenn du mal Rat suchst :-O
-
Zitat
DOCH, denn du willst mir deinen schenken! ich weiss es ganz genau!
Zitatoha, da machst du deinem zickigen drachen ja jede menge konkurrenz! nimm mal ne pille du fachmann! traurig, dass du es nicht selber bemerkt hast, dass die aussage mit dem "schenken" war ein gag war! omg... HUGH...
Zitatoha, groß gebrüllt kleiner löwe! jetzt kommt sich der kleine e-mo ganz doll zurechtgewiesen und traurig vor! bitte mehr davon! so wird das WE richtig unterhaltsam!
Zitatsinnvoller kommentar du witzfigur! mehr davon!
Zitatdu musst mir schon die möglichkeit geben, auf dumme kommentare zu reagieren! und einige deiner kollegen hier haben den schuss nicht gehört!
Ich weiß...es sind immer die anderen.... :-o
-