S-Kite 0.9 oder Topas 2.2?

Verbal zählst du noch zu den Anfängern :D

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Zitat

auch der 1.2er ist als ANFÄNGER-DRACHEN angegeben, wobei ich das nicht ganu nachvollziehen kann, denn schon der 0.9er soll heftigst ziehen! da frage ich mich, ob ich das wort anfänger falsch definiere...

Ich denke zu beiden S-kites und dem Topas findest Du genug Infos.
    Nur: Wer hat gesagt oder geschrieben dass der 1.2er ein Anfängerdrachen ist?
    :O :O Wunder über Wunder :O :O

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Steht bei KEWo unter Einstufung ;)

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Zitat

Original von Ätzelgöfter
    Verbal zählst du noch zu den Anfängern :D

sinnvoller kommentar du witzfigur! mehr davon!

gruß e-mo

PS: NUR verbal!? schade, ich bin nicht in form! ;)

E-motion..bei aller Unterstützung die du bisher von vielen hier bekommen hast -

Ich denke so langsam solltest Du mal dein Hirn einschalten.

Sorry, ich bin raus.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

ach schmendrick! du musst mir schon die möglichkeit geben, auf dumme kommentare zu reagieren! und einige deiner kollegen hier haben den schuss nicht gehört! und noch eines! wenn du mal die beiträge in ruhe liest, wirst du feststellen, dass der erste dumme kommentar (mit drogen...) von dem herrn ketchup kam und nicht von mir! egal, auch ich bin nun raus, denn langsam wird's mächtig blöde...

gruß e-mo

kann geschlossen werden :D

Ach, der tut ja eh nur so, als wäre er raus :L

Und das mit den Drogen hab ich ja versucht zu erklären, aber sowas kann man als E-Motion ja nicht durchgehen lassen... Ist schon doof wenn man auf das Echo nicht klarkommt...

btw, viel Spass noch hier im Forum, auf das du noch viele Freunde finden wirst, und dir viel geholfen wird, wenn du mal Rat suchst :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

DOCH, denn du willst mir deinen schenken! ich weiss es ganz genau!

Zitat

oha, da machst du deinem zickigen drachen ja jede menge konkurrenz! nimm mal ne pille du fachmann! traurig, dass du es nicht selber bemerkt hast, dass die aussage mit dem "schenken" war ein gag war! omg... HUGH...

Zitat

oha, groß gebrüllt kleiner löwe! jetzt kommt sich der kleine e-mo ganz doll zurechtgewiesen und traurig vor! bitte mehr davon! so wird das WE richtig unterhaltsam!

Zitat

sinnvoller kommentar du witzfigur! mehr davon!

Zitat

du musst mir schon die möglichkeit geben, auf dumme kommentare zu reagieren! und einige deiner kollegen hier haben den schuss nicht gehört!

Ich weiß...es sind immer die anderen.... :-o

Ist das Quartal schon wieder rum, oder warum fällt E-Motion wieder aus der Rolle?

Ich schließe jetzt denTread!

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......