S-Kite 0.9 oder Topas 2.2?

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

links ist der 2006er XS der könnte noch zu bekommen sein ,rechts ist der den du meinst ,da gibts wohl nur 25 stück von!
    Ich hab beide
    :D

naja, gelb/lila is nich so schlimm wie türkis/pink! :L aber so hat nunmal jeder seine lieblingsfarbe oder auch hassfarbe! du bist halt ne frau tarazed! :) wenn es nach mir geht, kann mein drachen gerne schwarz sein! siehe meine farb-vorschläge für den topas! dann wirst du meine konventionellen und einfachen farb-wünsche verstehen! :L

Zitat

Original von Dirtjim
    @gigiga
    Hast du nen XS bzw. 0.4er?
    Ich hab den nämlich mal zum Vergleich über nen 0.6er gelegt und der Unterschied ist minimal,also tuts auch der XS,der ist glaub ich noch zu haben!
    @ Emo
    Eigentlich gibts die in lila,rot,gelb,blau und orange alles mit weiß und schwarz,kommt aber auch ein bißchen drauf an wie lange du warten willst.

da warte ich lieber ein paar wochen länger, bevor er gelb wird! :=(

Zitat

Original von Dirtjim
    Ich hab beide

ach du hast noch einen für mich übrig, ja dann :-O den nehm ich...

Zitat

Original von Dirtjim
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

links ist der 2006er XS der könnte noch zu bekommen sein ,rechts ist der den du meinst ,da gibts wohl nur 25 stück von!
    Ich hab beide

wow, also der ROT/SCHWARZ/WEISSE sieht echt hammer aus! willst den nicht loswerden?! :L

Ich persönlich finde ja den 05er geiler ;)

Zumal ich auch einen davon habe :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Ich persönlich finde ja den 05er geiler ;)

Zumal ich auch einen davon habe :L

setz mal ein schönes bild von dem 0.5er! würde mich mal interessieren!

Zitat

Original von Sandstern
    :H: sabber :) :H: auch haben will !!

DAS teil ist der absolute hammer! ist das ne special-edition?! denn das rot ist nicht das gewöhnliche rot von kewo oder?!

Der 05er wurde nur 25mal aufgelegt, 5mal in jeder farbe, aus schwererem Tuch, was sie nun nicht mehr haben

Greetz

Wissen ist Nacht!

Zitat

Original von HeinzKetchup
    Der 05er wurde nur 25mal aufgelegt, 5mal in jeder farbe, aus schwererem Tuch, was sie nun nicht mehr haben

DOCH, denn du willst mir deinen schenken! ich weiss es ganz genau! :L

??? Biste auf Drogen?

Was für einen Sinn macht deine Aussage?

Auch wenn ich dir meinen schenken würde ( und vorher würde die Hölle zufrieren), gibt es den 05er immer noch nur 25, und auch das Tuch wird beim XS nicht mehr verbaut....

Und mal so spekulativ in den Raum geworfen, ich glaub nicht, das du so ohne weiteres mit dem 05er klarkommst... Weißt nicht, ob du nen Topas oder nen S-Kite haben willst, und liebäugelst dann mit dem Meiner Meinung nach zickigsten S-Kite...

Besorg dir nen 0.9ner UL, der wird dich evtl. nicht überfordern...

HUGH :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

oha, da machst du deinem zickigen drachen ja jede menge konkurrenz! nimm mal ne pille du fachmann! traurig, dass du es nicht selber bemerkt hast, dass die aussage mit dem "schenken" war ein gag war! omg... HUGH... :H:

Austeilen kannst du, aber nicht einstecken, was.... :O Satiere, Sarkasmus oder Ironie sagt dir was? Oder soll ich die jeweiligen Erklärungen bei Wikipedia verlinken, das du nicht suchen musst?

Sorry das ich nicht hinter jedem Wort nen Smiley gesetzt habe... Aber manche Leute können das Echo wohl nicht so vertragen...

So, jetzt mal ganz im Ernst:

Wenn du dich für einen S-Kite wirklich interessierst, warum machst du dich dann nicht mal richtig schlau darüber? und damit meine ich nicht nur, so einen Post wie hier zu eröffnen, und einem alles zutragen zu lassen? Und dann bei jedem Foto oder jedem Post zu fragen, was das denn für ein Drachen ist, obwohl es dabei steht, oder zwei Posts drüber steht...

Das Forum ist voll mit Infos über S-Kites, und es gibt einen genialen Artikel über den 0,9ner... Darum wunder ich mich immer wieder, das da für mich sinnlose Fragen auftauchen... Ok, einmal, oder zweimal hab ich nichts dagegen, kann passieren, aber wenn sich die Fragen wiederholen und häufen, da frag ich mich dann, wie beratungsresistent man sein muss, oder auch, wie wenig wertschätzung man den Posts der anderen entgegenbringt... Sowas läuft für mich auch unter Unhöflichkeit...

Und diese Sache ist mir nicht nur zu diesem Thema aufgefallen, da gab es schon mehrere Threads..

Komm, jetzt darfst du dich wieder über mich aufregen, weil ich ja so zickig bin, und nicht nach deinem Gusto reagiere... :L

Greetz

Wissen ist Nacht!

oha, groß gebrüllt kleiner löwe! :L jetzt kommt sich der kleine e-mo ganz doll zurechtgewiesen und traurig vor! :=( bitte mehr davon! so wird das WE richtig unterhaltsam! :L :H:

Man, warum hab ich nur keine andere Reaktion von dir erwartet?

Da ist neben Beratungsresistens wohl auch noch Diskussionunfähigkeit am Start...

Ach ja, brauchst mich nicht per PM darauf hinweisen, das du eine Antwort auf meinen "dämlichen" Kommentar verfasst hast, ok?

Für mich ich das Thema durch, weil ich von dir eh nichts zu erwarten habe... :SLEEP:

Greetz

Wissen ist Nacht!

na dann... :=(

E-Motion ich denke da ist mal na ganz große Entschuldigung fällig.... :R:

..und für die anderen wirklich interessierten: Soweit ich informiert bin gibt es noch ca. 5-6
    S-kite XS 2006.
    Dann ist mit den Zwergen definitiv Schluß.

Da ich den O.6er habe und auch die 0.4er Reihe, kann ich sagen das die 0.6er damals als Junior und Aktion für wirklich geringes Geld verkauft worden sind. Die heutigen XS oder 0.4er2005 ziehen eindeutig mehr und sind flinker.
    Der o.6er war vom Sinn her als "Einstieger" konzipiert. Ich glaube es gab insgesammt nur maximal 15 Stück.

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

auch der 1.2er ist als ANFÄNGER-DRACHEN angegeben, wobei ich das nicht ganu nachvollziehen kann, denn schon der 0.9er soll heftigst ziehen! da frage ich mich, ob ich das wort anfänger falsch definiere...