Ozone oder U Turn

• Hi
    Nachdem ich mir bei dem letztem Lüftchen eine 2er und 2.5er eleminiert habe,
    sowie eine 3er abgegeben habe (EOLO's) suche ich was neues.
    Bin mit der JOJO ET4000 zufrieden und suche eine Nummer kleiner mit mehr Speed.
    Nachdem ich eine Samurai II 3er zum Aktionspreis bekommen würde, und mir die U Turn Butan 3.5er auch zusagt (von den Werten) wäre es super zu wissen wie die Qualität bei den Dingern in "echt" ist und ob das Flugverhalten der Matten im oberen Intermediate liegt oder doch schon zuuuu hoch ist für mich.
    Nach dem ackern mit der Suchfunktion bleib ich bei Handles Version.

ciao, charly

Mattenfliegen ist eine Sucht und ansteckend.

• Wenn du richtig Speed haben willst, hole dir ne Yakuza oder ne Nitro. Yakuzas gibts zum Beispiel immer mal wieder in den diversen Gebrauchtmärkten zu fairen Preisen.

Flysurfer Speed 3 Deluxe 12qm, 19qm, Flysurfer Speed 4 Deluxe 8qm, Trampa, Spleene RIP

• Für den richtigen Speed bekomme ich diese Woche die Ozone LT Stunt 1.5
    Den Zug finde ich bei der Eisenbahn, aber den Speed wird sie schon schaffen.
    Immerhin sollte sie 9bft aushalten, aber ich denk mal da steh ich schon neben den Schuhen :D
    Nitro und Yakuza würden mich jucken, aber bei mir ist's ziemlich böig (siehe Ausfälle). Bei der letzten Bö mit ca 6bft hat's die Waage der Radsail 2.5 abmontiert.

Bei der Nitro wär ich sicher aufgestiegen und hätte nach Positionslampen geschrien

• U-Turn und Ozone sind beides sehr gute Hersteller. Besser gibts da nicht wirklich, das ist dann schon eher Geschmackssache.
    U-Turn bekommt von mir einen Sympathiebonus da ich schon öfter den inoffiziellen vor Ort Service genießen durfte, die U-Turner wirklich gut drauf sind und auf Anregungen der Kunden hören. Und U-Turn Matten kaufen fördert die Binnenwirtschaft, damit die Rente mal passt ;)

• Zitat

Devkidda schrieb:Nachdem ich eine Samurai II 3er zum Aktionspreis bekommen würde, und mir die U Turn Butan 3.5er auch zusagt (von den Werten) wäre es super zu wissen wie die Qualität bei den Dingern in "echt" ist und ob das Flugverhalten der Matten im oberen Intermediate liegt oder doch schon zuuuu hoch ist für mich.

Der Vergleich hinkt da es sich bei der Samurai II um einen Intermediate und der Butan um einen Hochleister handelt.

• Zitat

[i]Und U-Turn Matten kaufen fördert die Binnenwirtschaft, damit die Rente mal passt ;)

Du meinst die Rente von den Chinesen :)

H.P. aus K.

• Zitat

Für den richtigen Speed bekomme ich diese Woche die Ozone LT Stunt 1.5

Bei der ist eine Eliminierung ausgeschlossen. Die hält was aus. :-O

Zitat

bei der Samurai II um einen Intermediate

Ich dachte die Samurai II ist der Einsteigerkite bei Ozone? :(

• Zitat

Original von buggy-x

nähh. Datt iss die Palomeino oder so ähnlich

Buggy, ich will dir nicht wiedersprechen, aber die heisst doch Sauwut, oder? :-O :-O :-O

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• danke für tips, werde mich nochmals mit sascha vom drachenstore unterhalten.
    der tip mit der jojo war auch super. wird wahrscheinlich die samurai werden.

ciao