...ok sooo eine Diskussion wollte ich jetzt also mal nicht losbrechen. War´ja nur mal eine Frage, aber natürlich erstmal vielen Dank für die vielzahl, der dann doch etwas gemischten Antworten.
Also eine 4 Leiner hatte ich dann schonmal inder Hand gehabt und so ein richtiger Anfänger bin ich glaube ich auch nicht - weiss schon so ein wenig was ich zu tun habe.
Ich glaube, wenn ich die Einträge hier lese, scheint mir dass mit den Matten auch ein Stück Glaubensache zu sein.
Bei der Buster die ich mir angeschaut und geflogen habe, hat mir die vernähte Waage sehr gut gefallen und die Dirtsout. Je nachdem welche Matte ich habe bekomme ich den Sand nicht mehr raus ( wie es bei mir im Moment der Fall ist ). Farbige Waageschnüre - ist nett aber kein reines Qualitätsmerksmal. Was ich gut fand die blau ummantelten Knotenpunkte - macht einen guten Eindruck find ich. Naja, das PKD Werbung für die verstellbare Waage ist doch in Ordnung tu gutes und Sprich darüber. ( Werbung halt.)
Das einzige was mich genervt hat war das Übersteigen der Matte und das anschließende kollabieren (hab da aber noch keine Waage verstellt)- und ich konnte sie noch abfangen bevor sie runter kam.
Nächste Woch werde ich mal nach Wuppertal fahren und schauen es dort gibt.
Gruss Jochen