ZitatWenn Du lenken willst, musst Du Deinen Handles mindestens 10 meter bewegen, damit aber auch nur ein Hauch von Lenkkommando am Kite oben ankommt.
passt schon.
ZitatWenn Du lenken willst, musst Du Deinen Handles mindestens 10 meter bewegen, damit aber auch nur ein Hauch von Lenkkommando am Kite oben ankommt.
passt schon.
Na, wenn man so ein Schnäppchen gemacht hat, muss das Ganze ja auch
mal an den Himmel gebracht werden... :-O
Hab als Kind auch mal solche Spässchen veranstaltet.
Einen Delta mit etwa 1.60 SW an 2 x 150 m Leinen gehängt.
Von kontrolliertem Fliegen konnte da nicht wirklich die Rede sein.
Das Ding war einfach soooo schön weit weg :O und zog da seine Bahnen.
Irgendwann kam er dann irgendwie wieder runter und ich war ne Weile mit Aufwickeln beschäftigt.
Gruß Bernd
so ganz schlau auch wieder nich weil dyneema ja wieder um längen besser is.....
aber dyneema ist mir für den spaß einfach zu teuer
also wen du es machst, ich hoffe der kite kommt heilmwieder runter und sehr viel spaß...
Mein Leinenlängenrekord sind 25 Meter mit vier Leinen und 100 Meter mit einer Leine. Klingt komisch und langweilig? Ist es aber nicht.
@ KiteHannes: Warum machst du nicht einen Blog bei My Space auf. Da kommst du bestimmt groß raus und hast viel Beschäftigung. Die freuen sich da über jede Aktion von einfach strukturierten Usern.
das ist nen ganz normaler thread........wollen wir vor gericht klären oder philosophen fragen ob das in ordnung ist oder nich,ich denke absolut...... denk dir doch ma nen schönen thread aus mit was neuem,da mach ich hier mal nen neues thema und nich immer dieses von allen so gehasste firebee? gut für den anfang ,oder welche matte um ma richtig über die wiese gezogen zu werden und man würd wieder nur angemeckert.... warscheinlich meckerst nur weil du mit deiner kite range die bei beamer 2 5 schon aufhört nich zurfrieden bist,leg dir ma ne 7ner zu und geh bei 4bft,das macht denn schon bissel spaß,und denn ma bei unteren 5 bft und du hast richtig spaß! trau dich ma was....no risk no fun aber immer mit helm! :-O und deiner meinung nach müsste ja der moose vonhttp://www.powerkiting.de auch gleich ma zu webspace weil er so schlau war und ma 288 meter leine ausprobiert hat....
- Editiert von KiteHannes am 30.01.2007, 10:17 -
- Editiert von KiteHannes am 30.01.2007, 10:18 -
- Editiert von KiteHannes am 30.01.2007, 10:19 -
Eben das meinte ich; bei MySpace kommst du damit groß raus. *rofl* Und jetzt wisch dir mal die Tränen ab. Es wird alles wieder gut. Oder auch nicht.
Wünsche Dir viel Spaß bei dem Test. Sollte das nicht funktionieren - was ich auch eher denke - und Du die Leine wieder loswerden wollen, ich nehme sie - kein Scherz!
jo davon kann man glatt 6 vierleiner sets machen :-O