Welche Farbe habt Ihr bei Griffen wo?
-
-
Zitat
Original von Schmendrick
Ohne Frage - Rot gehört nach Rechts...boah was hab ich mich mit dem Zauberer deswegen schon in der Wolle gehabt...
"ROT" gehört nach "LINKS" und datt hatt nix mit Steuerbord zu tun oder so...sondern ganz einfach damit, dass das Warmwasser (Rot) LINKS am Wasserhahn aufgedreht wird und nicht rechts !!!!
...und da braucht man auch keine Eselsbrücke oder so nen S*****s, wie "RR" Rot - Rechts oder so....wir sind alle auf Rot = links getrimmt, zumindest was das Wasser angeht...so datt mußte ich jetzt mal loswerden :L
Jetzt könnt ihr ja weiter diskutieren....
-
Rot war, ist und bleibt LINKS!!!
Alles anderes sind Ausnahmen die nur zur Bestätigung von Regel dienen.
Geezer -
Für wen oder was ist das wichtig ?
und wieso rot und nicht blau oder gelb?
oder etwa rot-grün gestreift?Hab bis jetzt noch keinen Wert auf die Seite gelegt, aber vielleicht ja bald, wenn`s mir einer erklärt
-
is das schön wie man über solche banalitäten so energisch diskutieren kann
:-O
-
@Timi Blasi,
wenn Dir jemand schonmal den Drachen geschrottet hat weil er die Leinen vertauscht hat dann weißt warum. Oder noch besser ein praktisches Beispiel vor kurzem passiert - jemand kauft sich eine große Depower-Matte zieht die hoch und hat die Bar - rot rechts - also FALSCH rum (die Bars sind alle auf rot links ausgelegt). Anstelle aus dem Windfenster zu fliegen fliegt er mitten rein und landet im Krankenhaus...
-
-
-
-
Und jetzt?!
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
8-) -
Ich hätte es ja eigentlich wissen können...
und ja - die andere Seite ist kalt bzw. blau! -
Okay, okay. Hast ja Recht ... :worship:
-
Meine Leinen sind orange und gelb, deshalb habe ich gelb links.
-
Ich habe mal gelernt:
Rot / Rund / Rau = RECHTS! -
Also bei mir auch am Stereo und an den Drachenleinen: rot = rechts
Aber meistens habe ich nur eine Farbe Mantelschnur und dann sind am loosen Ende rechts 2 Knoten drauf -
Zitat
Also bei mir auch am Stereo und an den Drachenleinen: rot = rechts
Aber meistens habe ich nur eine Farbe Mantelschnur und dann sind am loosen Ende rechts 2 Knoten draufHattich auch mal. Ist die Hölle dann beide Leinen gleich lang zu kriegen...
Erik
-
Zitat
Ist die Hölle dann beide Leinen gleich lang zu kriegen...
ich frag mich wie bei euch die leinen gleichlang bleiben / sich gleichmässig abnutzen sollen.
oder fliegt ihr alle links wie rechts gleich gut?O4u
- Editiert von orange4u am 31.01.2007, 11:00 - -
mangels mantelschnur gibts bei mir keine farben.
damit auch keine farbunterscheidung.
ciao
Ralf -
(R)ot = (R)echts
hab ich mir angewöhnt. Wenn ich gleichfarbige Mantelschnur habe, dann markiere ich eine Schnur und die ist dann rechts.
Martin
-
Zitat
ich frag mich wie bei euch die leinen gleichlang bleiben / sich gleichmässig abnutzen sollen.
oder fliegt ihr alle links wie rechts gleich gut?Wir fliegen doch garnicht. Wir hängen im Drachenforum und labern. Mistwedder.
Na, vielleicht morgen wieder.
Erik