Was sind das für Kites?

• Moin,
    habe bei "Tube" diverse Videos aus England gesehen, in denen die Leute irre Jumps mit 2-Leinermatten
    machen. Meine Frage: was sind das für Matten?

• Da habe ich jetzt ein Problem, beihttp://www.youtube.com und dann kite jumping bzw. power kiting finde ich die Videos nicht mehr auf denen diese Matten zu sehen waren. Es gab mal ein Link hier im Drachenforum auf diese Seite, finde ich aber auch nicht mehr. Es waren aber ziemlich große Matten. Was gibt es denn da so als 2-Leiner?

• du meinst wahrscheinlich dieses video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die fliegen da glaub ich blades, der kitehannes sollte es besser wissen.

p.s. ich hasse solche poser videos

• 2leiner hatte ich gar nich gesehn. ka, ich kenne die blades auch nicht, der kitehannes hatte sich ne blade wegen dem video geholt, ich nehm also mal an, dass es dann blades sind.

• Du meinst diese chaoten!? ode

power kiteing II

und nein ich kenn die matten auch nicht...

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DAS sind geile 2 -Leiner Mattenjumps

Gruß Tobi

• der hat ja lustige strimmen am buckel, sieht aus wie ein SM zebra :)

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

• Die Musik war doch das beste...
    Aber schon derb und krank!! Wat da nicht alles passieren kann...ohne Helm!! Die Engländer genauso aber bei denen isses ja nicht schade drum!! ;)

• Bei uns haben die angefressenen Jumpers die 4 Leiner matten mit Umlenksystem auf 2 Leiner mit Schlaufen umgerüstet soll bedeuten besser zum Jumpen sein

Und ich frage mich immer wieso die Jumpers nicht zum Gleitschirm Fliegen gehen? Hätten doch bedeutend mehr davon OK im Flachland von Deutschland kann ich das rum gehüpfte noch verstehen aber im Alpenland :-O :-O :-O

NEU http://leosdrachen.bplaced.net/index.html
    Bin Legastheniker bezeichne mich als Recht- schreibblinder. Wie Einstein und viele andere Persönlichkeiten es auch waren und sind. Seit ich ein Matte geflogen bin, hat mich der Virus gepackt. Ich hatte ein unverschuldeten Auto Unfall mit Schleudertrauma folgen und merke das das Drachenfliegen gut tut bei den Rücken- Nacken und andern schmerzen. Gruss Leo

• Zitat

Original von Sai

Externer Inhalt www.youtube.com

DAS sind geile 2 -Leiner Mattenjumps

JAAAAAA!!!!!!!
    das sind die, die ich meine. Wenn das mal keine geilen Jumps sind. Aber die Matten
    sind größer als 5qm wie KiteHannes schreibt. Was sind das für welche und wo bekomme ich sie?
    Dann macht das Jumpen doch Laune. Mit meiner SigmaSport4 geht das Jumpen erst ab 5Bft
    so los. Gibt`s noch größere 2-Leiner?

• sicher gibts die! ;)
    Frag mal Kitehannes, der fliegt auch <10m² als 2-Leiner (hat er auf jeden Fall mal ;-)) 8-) :-O

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!