Neuer Helm

Es gibt bestimmt leichtere, aber trotzdem :H: Board oder Buggy? Ist aber eh egal Helm ist Pflicht und cool ;) . Safty First.
    ---gnom---

wer kann mir nen guten Cross hgelm empfelen?? ich suche einen, habe dereit einen alten kajak helm ohne kinn schutz... fahre Buggy.

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

Zitat

Original von Exxi
    wer kann mir nen guten Cross hgelm empfelen?? ich suche einen, habe dereit einen alten kajak helm ohne kinn schutz... fahre Buggy.

Schau dir mal die Firma "Giro" an, denn sie gehört zu den Führenden Helmherstellern. Ich habe schon mal einen Kinn Schutz Helm von denen für einen Kunden bestellt und dieser war auch Extrem Leicht und gut belüfted !

Allerdings solltest du schon schauen das der Helm dir gut passt denn jeder hat nunmal `ne andere Birne und im Grunde hat Jeder Helm auch eine andere Form !

Lieben Gruß,
    Peter :)

ok gewicht isser nen bissle schwer aber ich hab damit kein problem is fürs boarden aber die sicht is kein problem das stört mich nicht

My Stuff:

scorpion 13.0, Buster2 4.0 ,M-Quad, Birdy, Paraflex 1.5, Go2Start, Scrub Nebula ATB, NEXT Black Chili