Firebee Force 5.3

Ja aber( :D ),
    Als Anfänger mit nicht sooo viel Kohle ist die FB ok! Und zum Lernen auch! Und zum über die Wiese ziehen lassen erst recht!! Wer will schon `ne teure Matte in den Boden rammen...
    Ich habe mit meiner schon riesig Spaß gehabt(jetzt ist sie nach den Jahren ausgeleiert),hat sich
    bezahlt gemacht. Mein Bruder ist mit der 3er auch lecker zufrieden. Wir hatten warscheinlich das
    Glück und unsere flogen auf Anhieb so wie sie sollten.
    ES GEHT DARUM SICH ALS ANFÄNGER AUF DEM ARSCH ÜBER DIE WIESE ZIEHEN ZU LASSEN!!!

Zitat

hi,
    hatte heut meinen erstflug mit ner firebee force 5.3 (meine erste matte überhaupt), bei geschätzten 3-4 bf
    meiner neuling meinung nach einfach nur geil, hab zwar kein vergleich zu anderen aber die zieht mich (75kg) schon recht ordentlich übern acker.

Na Glückwunsch und viel Spaß damit. :H:

Zitat

Kann dir sagen, dass die FF ihr Geld wert ist

...mir doch egal, aber ich habe sie mal für einen befreundeten Drachenhändler mal so richtig durchgereckt.
    Bei mir hat sie (5.3 m²) gehalten ca. 4 Std. zwischen 4-5 bft + Böen. :-o

Nebenbei ich bevorzuge eigendlich auch andere Drachen aber so zu Spaß im Stand auf ner Wiese sind die OK. :H:

Gruß Matthias

Jungs ,danke fuer eure Antworten, ich hab mir weil ich so viel unterschiedliche Meinungen ueber die FBF (von Top bis schei...) mittlerweile ne Peter Lynn Pepper 5.5 geholt und bin sehr zufrieden damit.Aber trotzdem danke fuer eure Anregungen

Jurgov

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

Naja zum ausprobieren gibbet nettere Schirme in ähnlicher Preisklasse, fliege selber ne FBF in 7.0, hab sie von nem Kollegen geschossen der meinte Sie sei zu hart. hab sie kite only für 40 Teuronen geschossen und dafür ist es i.o. das wars aber auch, nett (nett ist die freundliche Form für Sch....!!!!) also von daher, wenn du eine ab bekommst die fliegt!!!
    Viel Spass, den kann man bestimmt haben.

Greetz Mo

Ich für meinen Teil hab mir als Einsteiger ne fbf 4,0 zugelegt.
    Ich hab das aber bisher eher als ein gemütliches Herumkurven am Himmel empfunden.
    Ich denke Preis-Leisungsmässig ist das aber in Ordnung.
    Warscheinlich war es zu wenig Wind.

Mob

ne 4er bei 3/4 bft kann schon gut druck machen, man muss sie nur richtig ran nehmen....

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!