Fluid - Präzisions-Trickser aus Frankreich
-
-
Der ist auf jeden Fall nicht verkehrt, allein die ordentliche Präzision ist schon einen Eigenbau wert. Auch wenn schwierigere Trickkombinationen etwas mehr Übung verlangen, kommt einem das gemässigte Flugtempo eher entgegen.
Schön wäre es, wenn du von deinem ersten Eindruck hier berichten könntest, positives und negatives, das bringt die Sache weiter und kann bei der nächsten Version berücksichtigt werden.
-
Flugbericht wird nach Fertigstellung natürlich folgen.
-
Super
-
Find ich auch
-
Hi,
eeeeeendlich fertig!!!Hab meinen Fluid einfach mal mit Resten bestückt um ihn mal aufgebaut zu sehen.Demnächst wird noch das Gestänge bestellt,Waage dran und ab auf die Wiese.
Alsoooo,ich finde der ist mir doch ganz gut gelungen. 8-)- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß mischa
-
Der sieht echt toll aus 8-) Herzlichen Glückwunsch :H:
-
Schick. Sieht gut aus. Mach mal'n Foto draussen,... will mal die richtigen Farben sehen. 8-)
-
...sieht sehr schick aus!
Bin gespannt auf deinen Flugbericht!
-
Hier das gewünschte Bild bei Tageslicht.Hab leider kein besseres Wetter zu bieten.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Wow, das Design :H:
Der Drachen ist wirklich jede Naht wert; hatte noch nie so eine fantastische Präzisionsmaschine in den Fingern.Und dann leite ich mal rüber zu:
Zitatpositives und negatives, das bringt die Sache weiter und kann bei der nächsten Version berücksichtigt werden.
Wie gesagt, Präzision 1a
Einziges Manko finde ich die Yoyo's (1pop) und alles was damit zusammenhängt. Sprich für meinen Geschmack könnte das Ding schneller wickeln. Meiner (und ich hab an dem schon einige Sachen ausprobiert) braucht dazu schlicht einen viel zu grossen Weg. Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach von anderen Drachen diesbezüglich zu sehr verwöhnt 8-)
Gruss
koebi-lee -
-
-
-
Danke für die Info. :H:
-
Zitat
Original von mischa
Hier das gewünschte Bild bei Tageslicht.Hab leider kein besseres Wetter zu bieten.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Also hier ziehe ich meinen Hut...
ich weiß genau was das für eine Arbeit macht, absolut gelungen sehr schöne Farbkombi und ein noch bessers Design.
-
-
Salut Mischa,
ZitatIst ein gekürzter 5PT / 1m Stab steifer als ein 82cm Stab?
Ja, wie Erik schon beschrieben hatte: Die Enden des 82.5cm Stabes und des 1m Stabes haben die gleichen Ø, was bedeutet, das der 1m Stab bei 82.5cm (vom dickeren Ende aus gemessen) geringfügig grösser im Ø ist.
-
So,
hab heute mein Gestänge gekauft. Morgen wird der Fluid damit bestückt,und dann wird hoffentlich bald ein Flugbericht kommen.Zuerst muß ich aber noch eine Gelenksentzündung im Fuß auskurieren.Das heißt für mich leider,so wenig laufen wie möglich. :-/Bestabung:
LK - oben 3PT / LK - unten 5PT
UQS - 5PT
Kielstab - Dynamic T15
OQS - Ø6 Standart -