Freu mich schon sehr auf meinen Fluid.:L
Mein 2ter Eigenbau und mein erster Präzisionstrickdrachen.Hoffentlich ist der Fluid überhaupt was für einen Trickanfänger wie mich.
Fluid - Präzisions-Trickser aus Frankreich
-
-
Der ist auf jeden Fall nicht verkehrt, allein die ordentliche Präzision ist schon einen Eigenbau wert. Auch wenn schwierigere Trickkombinationen etwas mehr Übung verlangen, kommt einem das gemässigte Flugtempo eher entgegen.
Schön wäre es, wenn du von deinem ersten Eindruck hier berichten könntest, positives und negatives, das bringt die Sache weiter und kann bei der nächsten Version berücksichtigt werden.
-
-
-
-
Hi,
eeeeeendlich fertig!!!Hab meinen Fluid einfach mal mit Resten bestückt um ihn mal aufgebaut zu sehen.Demnächst wird noch das Gestänge bestellt,Waage dran und ab auf die Wiese.
Alsoooo,ich finde der ist mir doch ganz gut gelungen. 8-)- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Gruß mischa
-
-
-
-
Hier das gewünschte Bild bei Tageslicht.Hab leider kein besseres Wetter zu bieten.
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Wow, das Design :H:
Der Drachen ist wirklich jede Naht wert; hatte noch nie so eine fantastische Präzisionsmaschine in den Fingern.Und dann leite ich mal rüber zu:
Zitatpositives und negatives, das bringt die Sache weiter und kann bei der nächsten Version berücksichtigt werden.
Wie gesagt, Präzision 1a Einziges Manko finde ich die Yoyo's (1pop) und alles was damit zusammenhängt. Sprich für meinen Geschmack könnte das Ding schneller wickeln. Meiner (und ich hab an dem schon einige Sachen ausprobiert) braucht dazu schlicht einen viel zu grossen Weg. Vielleicht bin ich aber auch ganz einfach von anderen Drachen diesbezüglich zu sehr verwöhnt 8-)
Gruss
koebi-lee -
-
-
-
-
Zitat
Original von mischa
Hier das gewünschte Bild bei Tageslicht.Hab leider kein besseres Wetter zu bieten.- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Also hier ziehe ich meinen Hut...
ich weiß genau was das für eine Arbeit macht, absolut gelungen sehr schöne Farbkombi und ein noch bessers Design.
-
-
-
So,
hab heute mein Gestänge gekauft. Morgen wird der Fluid damit bestückt,und dann wird hoffentlich bald ein Flugbericht kommen.Zuerst muß ich aber noch eine Gelenksentzündung im Fuß auskurieren.Das heißt für mich leider,so wenig laufen wie möglich. :-/Bestabung:
LK - oben 3PT / LK - unten 5PT
UQS - 5PT
Kielstab - Dynamic T15
OQS - Ø6 Standart -