...also für Samstag den 21.03 so ab 14/14:30 hat sich Prominenz angemeldet: Alfons & ich kommen :-O :-O :-O

Flugrevier in Verl
-
-
Ich war da,
Zu erst noch einmal, Danke für die herzliche Aufnahme bei Euch. Bin übrigens auch wieder gut zu Hause angekommen.
Das was für mich wichtig war ist: es hat mir Spaß gemacht bei Euch und mit Euch zu fliegen und zu töttern (quatschen). Und ich habe durch zuschauen bei Timo (Rev fliegend) dazu lernen können.
-
Leider ging der Frühlingsanfangs Nachmittag zu schnell zu Ende war aber wieder
Super ,ein Neues Gesicht auf der Wiese (Gruss an Oliver) und zum Schluss
hatten wir sogar noch eine Modellflugzeug Vorführung .
Ob das Morgen noch zu toppen istUnd demnächst haben wir noch einen Bär auffer Wiese einen Hubschraubär
von Herrn Lustich ,Leute so langsam wirds gefääährlich
:-O -
Jo, ich hoffe er bleibt dann nicht die ganze Zeit auffer Wiese, sondern fliegt gelegentlich auch. :L
Bist immer wieder herzlich willkommen Oliver. Weitere Vorführungen natürlich inlusive! :-O
Vielleicht kann ich meinen Nachbarn ja für eine weitere Flugschau morgen motivieren.
Ich bin auf jeden Fall auch auf der Wiese anzutreffen.
Johnboy
Prominenz? Alfons kenn ich ja, das trifft also zu...aber wer ist "ich"!? :L -
Achtung! Feierabend- bzw. Kurzarbeitsfliegen. Wann? Morgen ab ca. 14 Uhr. Mit wem? Uns halt! :-O Ich bin da, wer noch? :L
-
Wenn ich es schaffe komme ich, wenn nich komme ich nicht. :L
Wenn ich aber denke ich schaffe es und schaffe es doch nicht weil ich nur dachte kommen zu können
dann versuche ich trotzdem zu kommen, allerdings nur wenn ich es schaffe. :-OProst
-
-
Hallo zusammen,
ich komme so gegen 15:00 Uhr.@ Christian:
Und wenn du nicht da bist obwohl du dachtest, dass du es schaffst, zu kommen, aber nicht gekommen bist, weil du nur gedacht hast ,zu kommen oder es zu schaffen, es aber nicht geschafft hast zu kommen oder obwohl du es hättest schaffen können nicht gekommen bist,dann können wir weder zusammen Witch fliegen noch weiter ....oder so ...
-
Also ich werde wohl so wie es aussieht etwas nach 15 Uhr erst auf die Wiese kommen, bzw. so gegen 15 Uhr nochmal kurz wegfahren. Hab ich doch tatsächlich alles für den Erstflug meines Helis zuhause, nur nicht das passende Kabel zum Laden des Akkus und das passende Balancer Kabel für den Akku. An alles gedacht, nur daran nicht.... :-/
-
...so, Feierabend, ich bin ganz heiser vom vielen Telenieren, schnauze voll für heute.....mal sehen was das WE bringt
-
-
-
Hubert und Timo haben es überlebt - super, herzlichen Glückwunsch!!!
Jetzt wird es auf der Wiese noch interessanter - zumindest bei Windstille! -
Ohja, ich war grad shcon bei uns hinterm Haus ca. 20 Minuten fliegen und habe meine erste "Rundflüge" absolviert. :-O Sooooo geil! Jetzt heisst es Akkus laden und dann wieder ab auf die Wiese. Ich werde ihn auch vorsichtshalber mal mit ins Auto packen....wer weiß wie sich der Wind heute noch so entwickelt. Ansonsten bin ich natürlich auch mit meinem Knatteranton dabei. :-O
Achso, ich hab das Video mal etwas "beschnitten" und ein wenig Hintergrundmusik drunter gelegt. Klickst du hier!
-
So, ich bin heute mal alleine geflogen. Komme gerade von der Wiese. Direkt nach mir ist allerdings Stefan eingetroffen. Der Wind ist so lala. Es gibt auf jeden Fall Zeit zu quatschen oder ein wenig zu lesen. Wie sieht es den bei Euch morgen am frühen nachmittag aus? Windfinder sagt ja einwenig Wind und kein Niederschlag. 8-)
-
Moin, also hier ist es absolut windstill. Schlecht für euch, gut für mich und Hubert!
:-O
-
..iss mir doch egal, ich sitze eh mit Halsschmerzen & Kopfweh zuhause
-
Guten Tach auch, gibt es mal wieder lustige Events bei Euch so a la Glühweinfliegen im Dezember?
Wir haben momentan unsere Wiese bis ca. Juni den Bodenbrütern überlassen und suchen attraktive Alternativspots. -
-
Ich gehe übermorgen ebenfalls ins Trainingslager nach Dänemark. Also auch von mir liebe Ostergrüße! :-O