Also fürs kommende Wochenende haben sie ja eigentlich sehr gutes Wetter vorhergesagt und ausserdem muss ich ja auch meinen neuen NRG testen. Ich werde also wahrscheinlich wieder in Verl auf der Wiese anzutreffen sein. Samstag soll der Wind zwar nicht ganz so gut sein, aber vielleicht reichts ja trotzdem um ein paar Stündchen zu fliegen. Oder wie wärs ansonsten Samstag mit Vinsebeck? Sonntag wollt ich auf jeden Fall in Verl auf die Wiese. Los, wer ist dabei? Verl oder Vinsebeck? 8-)
Flugrevier in Verl
-
-
-
Zitat
Original von Johnboy
dabei, Sa oder So: Verl
Hey, dann muss es ja wieder lustich werden :L und der Wind ist ja auch quasi egal...denk an den Flashlight! :L -
Ich werde es am Wochenende auch hinkriegen nach Verl zu kommen. Ich komme wenn am meisten Wind ist.
Bis dann :-O -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hai !
Im Moment brummt mir die Rübe (nicht vom Saufen) wenn sich das bis Sonntag
gelegt hat komm ich gern um Euch anzustecken :L@ Toren
Gute BesserungGuten Wind
Wolle -
-
MaPe
Geht nicht von beidem etwas? Also der Rauch über den Schornsteinen bewegt sich in Richtung Ost, Süd-Ost. Also muss etwas Wind sein. Ich hoffe das das auch gleich auf der Wiese der Fall ist. Ich bin dann auch so gegen 12 Uhr da. Wir gehen dann aber besser auf die hintere Wiese. Die Strasse bis zum Schluss durchfahren und dann in so einen kleinen Feldweg reinlatschen. (Falls ich nciht vor dir dasein sollte.) -
-
-
Wenn ich so rausschaue bleibe ich erstmal zuhause. Heute könnte mann Nullwindfliegen in Verl Teil 2 drehen. Für meine Drachen auf jeden Fall zu wenig. zudem muß meine Frau arbeiten und ich die Kinder und alles sonstige managen. Morgen hat mein Sohn ein Fußballturnier, aber ich denke ich werde es trotzdem schaffen mal vorbei zukommen. Hoffentlich finde ich noch einen Parkplatz.
Grüße an alle Flieger!