Flugrevier in Verl

• Offizieller Beitrag

Also fürs kommende Wochenende haben sie ja eigentlich sehr gutes Wetter vorhergesagt und ausserdem muss ich ja auch meinen neuen NRG testen. ;) Ich werde also wahrscheinlich wieder in Verl auf der Wiese anzutreffen sein. Samstag soll der Wind zwar nicht ganz so gut sein, aber vielleicht reichts ja trotzdem um ein paar Stündchen zu fliegen. Oder wie wärs ansonsten Samstag mit Vinsebeck? Sonntag wollt ich auf jeden Fall in Verl auf die Wiese. Los, wer ist dabei? Verl oder Vinsebeck? 8-)

Ich denke ich komme an einen der beiden Tage auch mal wieder vorbei ;)

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Hallo zusammen,

ich komme dann auch am Sonntag, und für Timo und Michael bringe ich was mit!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Zitat

und für Timo und Michael bringe ich was mit!

:O :O :O ...jetzt kann ich bis Sonntag vor Aufregung nicht mehr schlafen :-O

sieht wohl bei Euch ganz so aus, dass am Sonntag die die Wiese beebt...

Ob ich morgen komme mach ich mal von Wind abhängig. Bei euch scheint ja mal wieder Flaute zu sein...
    Eventuell geht es bei mir auch am Sonntag werde also mal sehen.

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

Tach auch,
    würde auch gern kommen,liege aber mit
    Virus (kein Drache) flach.
    Viel Spaß Euch

Gruß
    Toren

Hi,
    Sonntag könnte ich eventuell auch mal kommen-bei mir ist der Virus zum Glück passe'-habe allerdings keinen TNT oder ähnliches ;)
    viele grüsse
    herb

''One size fits all'' (FZ)

Gute Besserung Toren.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Hai !
    Im Moment brummt mir die Rübe (nicht vom Saufen) wenn sich das bis Sonntag
    gelegt hat komm ich gern um Euch anzustecken :L

@ Toren
    Gute Besserung

Guten Wind
    Wolle

Bis Neulich

Bei uns ist schon guter UL Wind (Mittel 7 km/h) wie sieht es Verl aus ?

Ich plane heute so gegen 12 h hier zu starten, morgen scheint auch zu klappen.

Timo: Ich bringe jetzt Klebedacron mit oder doch Nasa-Tape?

Markus

• Offizieller Beitrag

MaPe
    Geht nicht von beidem etwas? ;) Also der Rauch über den Schornsteinen bewegt sich in Richtung Ost, Süd-Ost. Also muss etwas Wind sein. Ich hoffe das das auch gleich auf der Wiese der Fall ist. :) Ich bin dann auch so gegen 12 Uhr da. Wir gehen dann aber besser auf die hintere Wiese. Die Strasse bis zum Schluss durchfahren und dann in so einen kleinen Feldweg reinlatschen. (Falls ich nciht vor dir dasein sollte.) ;)

Denke da wo wir das letzte mal waren ... NASA ist besser...

Markus

Wenn ich so rausschaue bleibe ich erstmal zuhause. Heute könnte mann Nullwindfliegen in Verl Teil 2 drehen. Für meine Drachen auf jeden Fall zu wenig. zudem muß meine Frau arbeiten und ich die Kinder und alles sonstige managen. Morgen hat mein Sohn ein Fußballturnier, aber ich denke ich werde es trotzdem schaffen mal vorbei zukommen. Hoffentlich finde ich noch einen Parkplatz.

Grüße an alle Flieger!