Flugrevier in Verl

Wenn ich in der Nähe von zwei Türmen mit Glocke fliegen will
    könnte ich genauso gut zur Powie fahren.
    :L
    Will aber nich.

Bei mir ist das mit der Entfernung nach Vinsebeck auch igendwie
    etwas durcheinander:
    Google-Map sagt 65km bei 1h 24min
    und mein Navi sagt 78km bei 1h 13min

:kirre:

Mal abwarten wann ich dann tatsächlich ankomme, nach einem kurzen
    Zwischenstop bei meinem Lieblingsbäcker. :-O
    - Editiert von Mark-Peter am 25.12.2008, 23:05 -

So die Sonne lacht am 2.Weihnachtstag ,der Wind hat auch schon eine gewisse
    Kraft das heisst ich werd so gegen 13Uhr mal in Verl zum zappeln auftauchen

Frohes Fest
    Wolle

Bis Neulich

Jetzt wo ihr wahrscheinlich noch in Vinsebeck weilt muß ja einer die Wiese warmhalten (schließlich waren es heutemorgen -3,5 Grad). Ich pack noch eben warme Getränke ein und bin um ca. 14.00 Uhr da. Falls doch noch jemand dazukommt, würde ich mich freuen. Ansonsten gute Erholung. Heute gibt es sogar ein wenig Wind.

Bis bald 8-)

Moin !
    Werd so gegen 13 Uhr zum Jahresabschlußfliegen :) mal die Wiese aufsuchen ,
    also wer´s Zuhause nicht aushält

Ansonsten guten Wind und guten Rutsch
    Wolle

Bis Neulich

• Offizieller Beitrag

So, laut Wetter.com und Windfinder soll es morgen ausreichend Wind geben und anisch auch super Wetter werden. Wolfgang und ich hatten uns eh schon für morgen in Verl auf der Wiese verabredet und vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit ne Runde mit an die frische Luft zu kommen. (Und ggf. ne Runde mit meiner neuen Cam draufzuhalten wenn ich ne Runde zappele...) ;)

Ich denke ich werde so ab ca. 11-12 Uhr da sein. :-O

P.S.: Dem "neuen" aus GT schreib ich auch mal ne PM.

..so, habe gerade meinen TT Vented repariert (wollte ich schon seit Oktober 2008 machen), den bringe ich Morgen. Und wehe es sind nicht mindestens 2bft ;)

Moin
    das einzigste was sich Momentan bei uns bewegt ist die Kaffeemaschine aber es
    soll ja Wind aufkommen und zum Arschabfrieren wird der Wind allemal reichen :-O
    Dann werd ich auch so gegen 12 aufschlagen

Wolle

Bis Neulich

Bei uns weht es schon ziemlich kräftig, mal sehen eventuell komme ich auch... Es soll ja heute auf Std. auffrischen...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall!!! :H: Hat richtig Spaß gemacht im Schnee zu fliegen! Und ich durfte Johnboy zuschauen wie er seinen Enigma "entjungfert" hat und schöne "Newschool" Tricks geflogen ist! :-O

Hier mal ein kleines Bildchen von heute, ausm Schnee:
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Na frohes Neues Kollegen. Ich wollte mich nur mal kurz aus dem urlaub zurückmelden. Hab oft an Euch gedacht, wenn es schön windig war. Durch Filme und Fotos hab ich ja auch was mitbekommen. Bis bald auf der Wiese 8-)