Flugrevier in Verl
-
-
-
-
Ja, hallo erstmal. Habt ihr jetzt bei michael nett gegessen, oder wie verstehe ich das? Endlich ist mal richtig Wind und ich komm nicht auf die Wiese, da hier der Vorweihnachtsstress tobt. Heute ist mein Auto in der Werkstatt, aber ab heute habe ich Urlaub. Es kommt der Tag mit Wind und Zeit.
Herzliche Grüße
Matthias -
[quote]Original von Patrizier
Es kommt der Tag mit Wind und Zeit.Na klar Familie geht vor
Man sieht sichGruss Wolle
-
So, ich bin vor einer Stunde von der Wiese wiedergekommen und der Wind war perfekt heute!!! :H: :-O Konnte ordentlich Rev Vented fliegen und zwischendurch auch ein bischen TNT... so kanns da ruhig immer sein! 8-)
Urlaub? Hab ich auch, seit letzte Woche Donnerstag! :L
Morgen solls ja auch wieder schön werden, nur mit weniger Wind. Leider habe ich wenn erst so gegen 14-14 Uhr Zeit. Mal sehen ob sich das dann noch lohnt....
-
-
-
-
Hmm, bei mir nicht. Ich hab bestimmt "Feiertagsstress"! :-/ Am ersten Feiertag ist erst Frühstück, dann irgendwann Kaffee und dann Abendessen bei meinen Schwiegereltern in Spee und am zweiten Feiertag ist meine Familie dran. Sieht also ehr schlecht aus bei mir. Dann ist ja auch schon Vinsebeck dran. :-O
-
Tach !
1.Weihnachtstag : 7Uhr aufstehen ,fertigmachen ,losfahren Verwandschaft
abklappern ca.20Uhr wieder völlig Entnervt zu Hause eintrudeln :R:2.Weihnachtstag zur freien Verfügung das heisst Entspannen und das geht
sehr gut beim fliegen oder so3.Weihnachtstag : Glühwein , Glühwein , Glühhhwein , Bratwurscht , Bier ,
Bratwurscht ,Glühwein , Bier ,Bier ,Bier ,Bier ,Schnapps ,Bier,Schnapps ,....Voll...4.Weihnachtstag : ismirübelniewieder
und Morgen alle Zeit der Welt , schaun wa mal ob sich was ergibt
ansonsten ein Stessreiches und Geschenkarmes Weihnachtsfest
Gruss Wolle
-
Zitat
Original von Wolle 57
2.Weihnachtstag zur freien Verfügung das heisst Entspannen und das geht
sehr gut beim fliegen oder so
Also bei mir hat es sich auch spontan ergeben das ich morgen den ganzen Tag Zeit habe! Somit habe ich auch Lust etwas auf der Wiese zu spannen, ähm ich meine entspannen! :-OAlso, wann solls losgehen? High Noon?
-
-
-
-
-
-
-
-