Flugrevier in Verl

So, das Wochenende rückt näher...

Wer ist denn Samstag auf der Wiese?

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

..also Samstag ist erstmal ein ganz normaler Arbeitstag bis Mittag, wenn des Wetter passt bin ich ab ca. 14Uhr da

..also Samstag ist erstmal kein normaler Arbeitstag bis Mittag für mich weil ich wenn
    ich will bis Mittag schlafen könnte
    :L

wenns die Wetterfee mit uns gut meint und ordentlich bläßt könnt ich mich vielleicht
    von meiner Frau auf die Wiese schicken lassen .Es sei denn dies mit den blöden
    Geschenken die es glaub ich in nächster Zeit geben soll sind noch zu besorgen.
    Wenn ich mir allerdings nen Drachen aussuchen dürfte hat das Vorrang.

Ansonsten bis Morgen
    Gruss Wolle

Bringt einer heissen Saft mit ?????????
    :-O

Bis Neulich

... und ich muss ja noch den Ophidion vorbei bringen... :(:(:(

Markus

Moin !
    Also bei uns scheint sogar zur Zeit die Sonne der Wind könnte noch ein wenig
    zulegen .
    Werd so gegen 12 lostraben

Wolle

Bis Neulich

so Jungs bin auch wieder zu Hause...
    war toll trotz des nachmal bescheidenen Windes...

also bis demnächst auf ein neues..und dann will ich dem beschissnene Yoyo linksrumrechtsrumhochrunterundwiedervonvorne lernen...

...man man man unter Ornithologen sagt zu so was Gurkenlifer- muss Ottonormalo nicht verstehen- musste nur mal raus! :D

Markus

Hallo zusammen. Gestern mußte ich bis 18.00 Uhr arbeiten. Da wars mir dann zu dunkel als ich aus Herford zurück war. Heute werd ich bis mittag bei meinen Kindern bleiben. Danach könnte sich ein Stück Zeit finden. Ist von Euch auch jemand heute unterwegs? Ich würde mich freuen. [dfthumb]null[/dfthumb] :worship:

• Offizieller Beitrag

Also so wie es grade draussen aussieht, windet es heute etwas mehr als gestern. (Obwohl es laut Internet genau umgekehrt hätte sein müssen.) :-o Ich denke ich werde mich nachher irgendwann auf der Wiese blicken lassen. Da wir Ostwind haben, würde ich aber wieser auf die andere, hintenliegende Wiese gehen, nicht die vordere - da sind dann zuviele Bäume im Weg! ;)

Hallo zusammen,
    super, dann komme ich so zwischen 13:30 und 14:00 Uhr mal dazu.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Timo
    Zuviel Beume im Weg ???? :-O
    Seh ich nicht so denn es gibt Leute die gern auf Beume fliegen ;)

Zur Zeit bei uns Traumwetter mit Temperaturen um die 23 Grad ,wie kalt es draussen
    ist werd ich gleich merken :O

Bis gleich auf Wiese 23

Wolle

Bis Neulich

@All

Ich kann leider nicht kommen :( , wünsche euch aber viel Spass
    bei diesem traumhaften Wind.

Gruß Christian

[hr]
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären !

Ich fahr dann jetzt mal los. Muß allerdings wieder früh weg, da meine Frau gleich wieder arbeiten muß. Bis gleich!

• Offizieller Beitrag

So, bin auch wieder zurück und es war mal wieder ein sehr schöner Tag!!! :H: Der Wind hat uns zwar zwischendurch etwas gefehlt, aber wenigstens war er wenig, aber konstant! Waren ja so 3-4 kmh konstant und die haben sogar gereicht um meinen neuen Rev 1.5 B-Serien Vented zu fliegen! (Mit 3-Wraps) Alfons und Wolfgang könnens bezeugen! :-O (Wer braucht shcon UL Drachen???) *hihi*

Tach !
    komme wenns Wetter so bleibt und nicht wieder anfängt zu gallern so gegen 13 Uhr
    vorbei zum Schwimmen

Wolle

Bis Neulich