Flugrevier in Verl
-
-
-
-
..also Samstag ist erstmal kein normaler Arbeitstag bis Mittag für mich weil ich wenn
ich will bis Mittag schlafen könnte
:Lwenns die Wetterfee mit uns gut meint und ordentlich bläßt könnt ich mich vielleicht
von meiner Frau auf die Wiese schicken lassen .Es sei denn dies mit den blöden
Geschenken die es glaub ich in nächster Zeit geben soll sind noch zu besorgen.
Wenn ich mir allerdings nen Drachen aussuchen dürfte hat das Vorrang.Ansonsten bis Morgen
Gruss WolleBringt einer heissen Saft mit ?????????
:-O -
Also nachdem ich nun meine Zebras den ganzen Abend bestaunt habe, steht für mich fest das ich morgen ne Runde fliegen MUSS!!! Also ich bin spätestens ab 12 Uhr auf der Wiese in Verl anzutreffen. 8-)
-
-
-
Moin !
Also bei uns scheint sogar zur Zeit die Sonne der Wind könnte noch ein wenig
zulegen .
Werd so gegen 12 lostrabenWolle
-
...hier in DT ist es bedeckt und wenn überhaupt SSUL Wind, mit ohne Sonne
-
so Jungs bin auch wieder zu Hause...
war toll trotz des nachmal bescheidenen Windes...also bis demnächst auf ein neues..und dann will ich dem beschissnene Yoyo linksrumrechtsrumhochrunterundwiedervonvorne lernen...
...man man man unter Ornithologen sagt zu so was Gurkenlifer- muss Ottonormalo nicht verstehen- musste nur mal raus!
-
Hallo zusammen. Gestern mußte ich bis 18.00 Uhr arbeiten. Da wars mir dann zu dunkel als ich aus Herford zurück war. Heute werd ich bis mittag bei meinen Kindern bleiben. Danach könnte sich ein Stück Zeit finden. Ist von Euch auch jemand heute unterwegs? Ich würde mich freuen. [dfthumb]null[/dfthumb] :worship:
-
Also so wie es grade draussen aussieht, windet es heute etwas mehr als gestern. (Obwohl es laut Internet genau umgekehrt hätte sein müssen.) :-o Ich denke ich werde mich nachher irgendwann auf der Wiese blicken lassen. Da wir Ostwind haben, würde ich aber wieser auf die andere, hintenliegende Wiese gehen, nicht die vordere - da sind dann zuviele Bäume im Weg!
-
-
Timo
Zuviel Beume im Weg ???? :-O
Seh ich nicht so denn es gibt Leute die gern auf Beume fliegenZur Zeit bei uns Traumwetter mit Temperaturen um die 23 Grad ,wie kalt es draussen
ist werd ich gleich merken :OBis gleich auf Wiese 23
Wolle
-
-
-
So, bin auch wieder zurück und es war mal wieder ein sehr schöner Tag!!! :H: Der Wind hat uns zwar zwischendurch etwas gefehlt, aber wenigstens war er wenig, aber konstant! Waren ja so 3-4 kmh konstant und die haben sogar gereicht um meinen neuen Rev 1.5 B-Serien Vented zu fliegen! (Mit 3-Wraps) Alfons und Wolfgang könnens bezeugen! :-O (Wer braucht shcon UL Drachen???) *hihi*
-
Moinsen, ab Mittag solls hier einigermaßen trocken bleiben und es stürmt hier echt heftig! Ich denke ich werde mich gleich auf die Wiese begeben und meinen neuen vented mal auf Herz & Nieren prüfen. :-O
-
-