Flugrevier in Verl
-
-
-
-
Hallo ihr beiden,
sehen die das wirklich so streng in Detmold :O ?
Ich fahre da jedenfalls Morgen mal hin.
Ich würde auch gern am Sonntag ne Runde fliegen gehen, nur wo ? Ich weiß nicht wie die Wiese in Verl z.Zt. aussieht.
Aber Michaels Geheimwiese könnte die richtige Länge haben, die wurde vor ca. 2 Wochen gemäht.
Matthias, hast Du noch die Mapsdaten von Michael ? Dann könntest Du die ja dem Alfons mal verlinken, für den Fall, daß er die nicht selbst hat. Ich bin leider zu blöd dafür :L .
- Editiert von Andi 100 am 03.09.2010, 21:15 - -
-
Ich bin Sonntag in Detmold - angemeldet. Janina und ich werde da auch denke ich definitv hinfahren um die ganzen Verrückten die ich sonst nicht sehe mal wiederzusehen. Morgen bin ich den ganzen Tag als aktiver Helipilot beim e-Helitreffen in Melle. Wie die Wiese in Verl aussieht weiss ich allerdings nicht, da ich ja nur noch mit dem Rad zur Arbeit fahre und deswegen da so gut wie nie mehr herkomme...
-
-
-
-
-
-
-
Bin gerade auf dem Rückweg von Detmold bei der Veler-Wiese vorbeigekommen, sie ist trocken
und so kurz wie ein Golfplatz!!!!
Alles top, wenn morgen Wind ist schaue ich dann so gegen 14-15:00 Uhr dort vorbei.
Gruß Frank -
-
-
Werden heute nachmittag auch REV-Piloten anwesend sein? Und einem angehenden Revoholiker evtl. mal an die Leinen lassen?
-
-
@ kite slow
Hallo, ich hatte gestern hier nicht mehr reingeschaut bevor ich auf die Wiese gekommen bin und es ist auch schon 16;00 Uhr gewesen.
Kannst gerne mal meine Rev`s fliegen. Hast du schon etwas Erfahrung mit Rev?
Könnte sich auch mal gerne in der Woche auf der Wiese treffen, da ich nicht weit weg wohne.
Wo kommst du her?
Gruß Frank -
Ein Abstecher zur Wiese hat sich dann doch noch kurzfristigst verboten. Sei's drum.
Ich hoffe jetzt mal - in Sachen Zeit und Wetter - auf den kommenden Sonntag und könnte dann auch dem eigenen Rev zu seinen Jungfernflug verhelfen.Blackbird: ich wohne etwas südöstlich von Münster und nordwestlich von Hamm. Erfahrung mit Revs hab ich exakt keine. Aber ganz zu Beginn dieses Jahres habt Ihr mich schonmal freundlich eingeladen Nach nur etlichen Monaten und einem drachenflugvirusverstärkendem Urlaub hab ich es nun taaaatsächlich endlich zu einem Rev gebracht und harre der Abstürze, die da kommen werden
-Andreas
-
Wenn Wetter und Wind morgen ok sind, werde ich so gegen 11.00 Uhr auf die Wiese gehen.
Denn um 14.00 Uhr kommt ja F1.
Gruß Frank