Flugrevier in Verl

Mensch bist du schnell. :D

war ein schöner Tag. :H:

Und noch mal vielen Dank an Alfons für die professionelle Reperatur meines Drachens. :H: :H: :H:
    Und natürlich geht mein Dank auch an Andreas und Wolfgang die den Drachen noch kurzerhand
    zusammen gebaut haben. :)

Matthias

........fast zusammengebaut haben. Die wirklich schwierigen Arbeiten haben wir Dir ja übriggelassen :-O :=( 8-) .

A...

Hallo,

überlege mit meinem Sohn heute nach Verl zu fahren... (ist zu Besuch und hat einen neuen Drachen bekommen).
    Kann jemand sagen, ob ein bisschen Wind ist und ist vielleicht sogar jemand dort, der mir zeigen kann, dass mein C21 Tricks beherrscht? Ich stelle mich eindeutig zu dämlich an.

Gruß Hans

[hr]Bebop - Delta Hawk - EcoKite 4.0 - C21 - Tattoo II
    Mein erstes Mal mit dem Eco -- Klickst Du hier

** Wenn das Leben Dir nur Zitronen schenkt -- Mach Limonade draus **

Das mit den trix kenne ich ^^ ich krieg auch nicht wirklich was hin leider hab ich meine nicht dabei kann aber gleich mal schauen wie der wind so is auf dem weg nach hause

• Offizieller Beitrag

Also ich werde dor theute nicht anzutreffen sein, da ich für einen Fliegerkollegen seinen Hubschrauber eingestellt habe und heute einfliegen werde. Wind ist hier schon ein bischen, zum Drachenfliegen sollte es reichen. Die Wiese ist auch seit vorgestern frisch gemäht. Ob sonst noch jemand dort anzutreffen ist, weiß ich allerdings nicht.

OK. Das mit dem Wind hätten wir also geklärt... Fehlt nur noch einer, der uns Gesellschaft leistet.

So. Nach Kriegsrat mit dem Kind haben wir uns entschieden rüber zu fahren. Sind in etwa 60 Minuten dort. Vielleicht möchte sich ja jemand von Euch zu uns gesellen. @truschi: Zu verkaufen habe ich keinen Lifter, aber wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gern ein wenig mit dem Eco vergnügen.

Gruß Hans + Jojo

Ich werd mal kriegsrat mit meinem hund in brockhagen halten nach dem ich geduscht habe und schau mal ob ich mich dan noch mal auf den weg mache ^^

Hallo,

Wiese frisch gemäht hört sich doch gut an :) . Da starte ich doch gleich mal die nächste Anfrage, diesmal für Samstag oder Sonntag oder nur Samstag oder nur Sonntag oder Samstag und Sonntag oder so....... :=( .

A...

Hallo Michael,

denke mal zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.

Kannst Du Deinen - Long Way Home - bitte mal mitbringen ?

A...

Jupp, aber du willst doch wohl nicht den Nullwind heruafbeschwören? :)

Nur Gucken, nicht anfassen :-O .

Cool mit der Ghw., am Köcki geht z.Zt. nämlich nix :SLEEP: .

A...

also der Rasen sieht gut aus nach meiner Freitagsnachmittagsbegehung :H: :H:
    und wann wär mir Wurst

Bis Neulich

Hallo zusammen,

ich komme auch so gegen 14:00 Uhr.

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Huhu alle zusammen war ja länger nicht mehr da werd die tage aber mal rum schauen wen ich sehe das ihr euch hier mal wieder verabredet

FALS JEMAND VON EUCH HEUTE NACH MELLE MÖCHTE ES FÄLLT LEIDER AUS WETTER BEDINGT