Flugrevier in Verl
-
-
........fast zusammengebaut haben. Die wirklich schwierigen Arbeiten haben wir Dir ja übriggelassen :-O :=( 8-) .
-
-
-
Also ich werde dor theute nicht anzutreffen sein, da ich für einen Fliegerkollegen seinen Hubschrauber eingestellt habe und heute einfliegen werde. Wind ist hier schon ein bischen, zum Drachenfliegen sollte es reichen. Die Wiese ist auch seit vorgestern frisch gemäht. Ob sonst noch jemand dort anzutreffen ist, weiß ich allerdings nicht.
-
-
So. Nach Kriegsrat mit dem Kind haben wir uns entschieden rüber zu fahren. Sind in etwa 60 Minuten dort. Vielleicht möchte sich ja jemand von Euch zu uns gesellen. @truschi: Zu verkaufen habe ich keinen Lifter, aber wenn Du Lust hast, kannst Du Dich gern ein wenig mit dem Eco vergnügen.
Gruß Hans + Jojo
-
-
Hallo,
Wiese frisch gemäht hört sich doch gut an
. Da starte ich doch gleich mal die nächste Anfrage, diesmal für Samstag oder Sonntag oder nur Samstag oder nur Sonntag oder Samstag und Sonntag oder so....... :=( .
-
-
Hallo Wolfgang,
ich wäre dabei.
-
Jupp, bin dabei. Ab wann denn?
-
Hallo Michael,
denke mal zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.
Kannst Du Deinen - Long Way Home - bitte mal mitbringen ?
-
-
Nur Gucken, nicht anfassen :-O .
Cool mit der Ghw., am Köcki geht z.Zt. nämlich nix :SLEEP: .
-
-
also der Rasen sieht gut aus nach meiner Freitagsnachmittagsbegehung :H: :H:
und wann wär mir Wurst -
Hallo zusammen,
ich komme auch so gegen 14:00 Uhr.
-
Huhu alle zusammen war ja länger nicht mehr da werd die tage aber mal rum schauen wen ich sehe das ihr euch hier mal wieder verabredet
FALS JEMAND VON EUCH HEUTE NACH MELLE MÖCHTE ES FÄLLT LEIDER AUS WETTER BEDINGT
-
Ich bin heute und morgen auf unserem FLugtag bei den Heidefliegern. Wünsche allen die Fliegen fahren aber viel Spaß.