Flugrevier in Verl

Ich muß zwar mittags erst zum Geburtstagsgrillen, danach komme ich aber vorbei.

@ Matthias: Wird gemacht!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Moin , bei uns Wolkenlos 8-) und schöner Wind was will man mehr bin so gegen 14 Uhr da mit Kaffee und Sonnenschirm ;)

Bis Neulich

Moin zusammen,

ich wollte so gegen 10:30 da sein, kommt sonst noch jemand so früh :O

Gruß Klaus ;)

Hallo,

ich denke, ich schaffe es auch bis 14:30 Uhr.

Alfons

Hallo Johnboy, es war super!!!
    Geiler Wind und viele Flieger auf der Erde und in der Luft.
    Hi Matthias, wenn der Stab den du gefunden hast ein P90 ist, dann ist das doch mein Ersatzstab für meinen
    UL gewesen, den ich geschrottet habe.
    Gruß Frank

Ja, war ein schöner Tag, auch wenn der Wind zwischendurch ein bisschen zickig war. ;)

frank

Der Stab ist ein P90. Liegt sicher in meiner Tasche.

Matthias

Na toll wars!! Immer Wind, nette Leute, mehrere Superhubivorführungen von Timo und Sonne pur!!!

Alfons

• Offizieller Beitrag

Jop, Wind war super - teilweise shcon fast zuviel, Wetter war bombig und ich hab mir gestern schön die Nase verbannt... :( ...und die Leute waren auch alle wiedermal super drauf, nur das Gras war etwas zu lang! :) War schön mal wieder ne Runde drachenzufliegen, aber nu reichts auch erstmal wieder. ;) Die kurzen Hubieinlagen gebe ich natürlich weiterhin jederzeit gerne! 8-)

Hallo Timo,

wie sieht denn die Wiese in Verl aus? Endlich gemäht, oder immer noch Urwald?
    Wenn denn das Wetter mitspielt könnte man ja Sonntag mal fliegen.

Matthias

• Offizieller Beitrag

Also gemäht wurde vorgestern, allerdings bin ich seitdem nicht mehr da hergefahren und weiß nicht ob das gemähte Gras noch da liegt oder ob es schon runter ist. Kann ich ja nachher mal gucken. :)

EDITH: Janina sagt das Gras ist schon runter. :) Wär gestern schon nichts mehr drauf gewesen.

Dann warte ich mal ab wer sonst Zeit und Lust hat.
    Is ja noch ein bisschen hin bis Sonntag.

Matthias