Flugrevier in Verl

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Johnboy
    ..dann könnte mann ja mal ein kleines Mini-Master Speed Video machen. Kann deine Kamera High-Speed Aufnahmen Timo?

Jepp, ich kann auf "Sport" stellen dann nimmt sie schnell bewegte Bilder besser auf. Kann ich gerne mitbringen. Ich glaube 30 Min sind auf der letzten freien Kassette noch drauf. :)

super ! wenn der kollege wort hält und uns 10 uhr abholt, sind wir mit 2 mann+1frau gegen 10:30 auf der wiese (oder wie lange man halt braucht, um von bielefeld rathaus nach verl brummelweg zu kommen)

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

ja, also war ja echt leider ziemlich unter wasser, die wiese. und dann fing es auch noch an zu regnen. wir haben euch noch gesehen, hatten aber schon zusammengepackt und sind nach hause gefahren. und der wind war auch eher bescheiden - super böig.
    naja, das hat südwind nunmal so an sich..

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

...so: Morgen, Sonntag 18.04., sollen es 2bft bei Sonnenschein werden.
    Wer ist dabei?
    ...der perfekte Sonntag: erst schön F1 gucken und dann in der Sonne bei Leichtwind schön fliegen.
    Ich könnte ab 13Uhr da sein..

Ich muß erst noch arbeiten und dann die F1 Wiederholung schauen, aber dann kann ich auch
    noch kommen. Also ca. 15 Uhr.
    Gruß Frank

...das hört sich doch gut an. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!

Schöne Grüße aus Salzkotten
    Alfons

Hallo zusammen,

ist heute nachmittag jemand auf der Wiese?

Alfons

Da ansonsten leider auch keiner Zeit hat bleibe ich im Garten.

Alfons