Flugrevier in Verl

ich denke die Wiese eignet sich im Moment bestimmt eher für eine Kneippkur - also
    Wassertreten veilleicht kann man sogar sein Seepferdchen machen wenn man einen
    schmalen Körper hat :):)

kannst ja mal berichten

Bis Neulich

..moin,
    schon scheiße, da habe ich mal Frei am Samstag und die Schleusen sind auf Dauerregen gestellt. Die Wiesen dürften durchgeweicht sein, da bleibt wohl nur das gute, alte Sofa zuhause übrig.

• Offizieller Beitrag

Also ich habe mir auch überlegt morgen mal ne Runde auffe Wiese zu fahren...bei den Windvorhersagen! :-O Also ich war das letzte Mal am Mittwoch auf der Wiese und da gings noch, allerdings hats ja jetzt auch ganz schön viel geregnet. :(

Denke sehr festes Schuhwerk ist auf jeden Fall angesagt und morgen soll ja nix von oben runterkommen hier, zumindest laut Internet Wetterdienst.

Also ich bin da, wer noch? :)

..ach was, das sind keine 100 Stck. ,nicht mal 90, ach was sage ich: nicht mal 82 Stck.
    ..da wird die Auswahl nicht leicht ;)
    Ich entscheide das Morgen kurzfristig.

jaa ! darf ich dann endlich mal einen rev fliegen ? wir werden wohl so ab 11 uhr da sein. bis 13 uhr ist ja sehr viel wind angesagt. ich werde meine 7qm peter lynn scorpion mitbringen und auch die 13er. offentlich saut man sich die kites nicht so ein.. wenns gut bläst, trocknet ja das gras oberflächlich auch ein wenig... hoffentlich.

südwind sollte doch gut funktionieren auf der wiese? google earth zeigt jedenfalls von süden her freien windeinfall. keine bäume im weg.

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

ja weis ich - nix rollendes. hab ich mir gemerkt - hatte ja schonmal hier gefragt.

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm