Flugrevier in Verl

Wollte das versprochene Peterbild nicht schuldig bleiben.....

Hab es jetzt auch geblickt. :)

[hr]Bebop - Delta Hawk - EcoKite 4.0 - C21 - Tattoo II
    Mein erstes Mal mit dem Eco -- Klickst Du hier

** Wenn das Leben Dir nur Zitronen schenkt -- Mach Limonade draus **

Wer is denn der alte Mann auf dem Bild ???????? :-O :-O :-O :L

Wollte wohl Morgen mal nach Verl da für Sonntag Regenwetter angesagt ist

Bis Neulich

Wenn ich es geregelt bekomme, schaue ich auch vorbei.

[hr]Bebop - Delta Hawk - EcoKite 4.0 - C21 - Tattoo II
    Mein erstes Mal mit dem Eco -- Klickst Du hier

** Wenn das Leben Dir nur Zitronen schenkt -- Mach Limonade draus **

Lust schon, aber leider ne dicke Erkältung :-/ ...also Hausarrest...

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

habt ihr denn genug wind? ich bin grad in düsseldorf - gestern noch 9 knoten, heute nur noch 2-6 knoten...
    nochmal zu verl: ist der bauer immer noch strikt gegen mountain boards auf der wiese ?
    wenn ja, gibt es denn evtl einen wenig befahrenen seitenweg direkt an der wiese, wo man drauf rollen könnte ?
    ist die wiese generell überhaupt geeignet für ein board ? meine kitewiese hier nahe ratingen - düsseldorf ist leider viel zu uneben. ist eine futterwiese, die anscheinend nicht gewalzt wird.

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

• Offizieller Beitrag

Also die Wiese ist geeignet für Boards und Buggy, es sei denn es hat vorher wie aus Eimern geschüttet. Aber ja, der Bauer und auch der Verpächter sind nach wie vor strickt gegen Boards und Buggys. Nach Aussage von dem Besitzer der Wiese, istn Bekannter meiner Mutter, will er die Dinger nicht auf der Wiese sehen, da sie die Grasnarbe zerstören würden. Also kann man da leide rnix machen.

Nen wirklich nutzbarer Weg ist leider auch nicht angrenzend an der Wiese. Da ist nur ne Straße und die wegen den Häusern dafür nicht geeignet.

Da wirst du definitv drauf verzichten müssen wenn du in Verl fliegen möchtest. Dafür gibts wohl ne Wiese in Minden oder so wo man das darf, bin mir aber nicht ganz sicher da ich damit überhaupt nix am Hut habe. ;)

• Offizieller Beitrag

Hmm, das ist im Winter immer schwer zu sagen hier aus meiner Wohnung. Die ltzten Tage sah es von hier auch sehr windstill aus und wenn ich dann mitm Heli auf der Wiese stand, war doch genug Wind da. Aber momentan sieht es wirklich sehr schlecht aus, es schneit und der Schnee fällt gerade von oben runter. :-/ Schade, na dann wohl doch nicht. :(

Hi Wolle, würde gerne kommen, bin aber erst am Arbeiten und dann muß ich noch einige Kidis durch die Gegend fahren!
    Wenn es sich irgendwie einrichten läst, schaue ich mal kurz rum. Wann willst du denn fliegen?
    Gruß Frank

• Offizieller Beitrag

So, Wind ist hier tatsächlich mal genug und ansonsten kommt auch nix geschnittenes von obenr runter oder so...eigentlich gehts mir zwar noch nicht wirklich viel besser, aber meine neue Thermoskanne muss ja eingeweiht werden und ich hätte schon Lust ne Runde Tücher in die Luft zu halten. :-O

Also ab wann, wäre wer in Verl auf der Wiese anzutreffen? Ich komme dann auch fürn Ründchen rum. :)

So ich hab den Stecker von der Schneekanone rausgezogen den Schneeabfall von
    meiner Ausfahrt entsorgt die Sonne angeknipst und den Wind eingeschaltet und
    werd dann so um 13 Uhr mal losfahren und mit dem Rev Lappen ein bischen
    rumeiern . :-O
    Ne neue Thermoskanne hab ich zwar nicht aber ne alte Glühweinkanne 8-)

Bis Neulich

wie siehts aus morgen vormittag?
    ich würde glaube ich wohl mal vorbeischaun! wäre das erste mal für mich auf der wiese !
    war jemand vor korzem auf der wiese? wie ist der zustand? gehts, oder sehr matschig? schnee komplett weggetaut ?

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm