Flugrevier in Verl
-
-
Aber der Rev hat Stil.Sind die Handels Bleistifte?? :L
-
Zitat
Original von PeterLustich
Ich wollte sowieso mal nen Aufruf starten wer am Wochenende evtl. dabei ist die Wiese, ähm die Loipe ein bischen unsicher zu machen?Tjaaa, ich hatte das Wochenende ja durchaus für einen Besuch bei Euch ins Auge gefasst, aber die aktuelle Wetter- und Windvorhersage schreckt mich doch eher ab. Einerseits wegen der zu erwartenden Verkehrsverhältnisse und andererseits sind "in Böen 8 und mehr" bei "sehr kalten Temperaturen" (was ich mal recht frei als deutlich -10 Grad C interpretieren) wohl eher keine Rev-Anfänger-Bedingungen?
ZitatVielleicht steh ich da ja nicht alleine rum!
Naja, mal sehen, wie sich die Wetterlage rund um Tief Daisy morgen entwickelt./Andreas
-
Hi, und ein frohes Neues.
ZitatAm Wochenende braut sich ein Unwetter über weiten Teilen Deutschlands zusammen: Starke Schneefälle und ein eisiger Wind werden für extreme Verkehrsbehinderungen sorgen. "Selbst der Einkauf im Supermarkt um die Ecke könnte zum Problem werden", so Andreas Wagner von der Meteomedia Unwetterzentrale gegenüber wetter.info. Der Meteorologe empfiehlt, am Samstag und Sonntag besser zu Hause zu bleiben.
Zitat von einer t-online Seite.
Ich glaub ich bleibe lieber zu Hause. :-/
-
Tach Leutz , würde auch gerne mal wieder was an der Leine halten ,Morgen macht
uns Daisy wohl einen Strich durch die Rechnung aber vielleicht schaut's Sonntag
besser aus ,wir werden sehn -
Also ich werde morgen trotzdem ne Runde mit den Revs auffe Wiese gehen! Dann kann ich wenigstens sagen ich habe Daisy bezwungen! :-O
-
-
-
-
Zitat
Ich war sogar nicht alleine! [Cool]
Da konntest du aber mit deinem Rev. zwischen den ganzen Matten ja richtig schön Slalom fliegen :-O .
Sieht so, aus als ob der ehemalige Maisacker auch wieder nutzbar ist.
Muss doch mal wieder mehr Zeit fürs Drachenfliegen finden.
-
wir Matze und meine Wenigkeit war dann heut noch mal kurzfristig auf der Wiese
an der Radrennbahn ,Daisy wollte kam aber nur ab und zu zum Zug und wir waren
auch nicht allein , ein Snowboard Mattenflieger zog auch seine Bahnen und der
Glühwein war vorzuglich :L -
-
Wolle 57: hatte der snowboarder nen depower schirm? hast du die marke erkennen können?
ich hatte mein glück (pech) auf der langen lage - wellensiek versucht, leider gabs dort außer super böigem wind nicht viel zu holen. ich hatte einige böen bis 30 knoten (gemessen mit windmaster2)! was fliegst du so für kites? -
-
Den Hersteller des Schirms konnte man nicht erkenen. War zu weit weg.
Die mußten die Schirm am Anfang aber erst aufpumpen. :O -
Zitat
Original von Matthias05
Den Hersteller des Schirms konnte man nicht erkenen. War zu weit weg.
Die mußten die Schirm am Anfang aber erst aufpumpen. :O
Genauso hat der das bei uns auf der Wiese auch gemacht. Depower Schirm, aufpumpen, Board unter die Füsse und ab dafür! Keine Ahnung was fürn hersteller.Ein besseres Foto war gestern leide rnicht möglich, da ich nur mein Handy mit hatte. Der weiße, runde Schirm im Hintergrund wars bei uns.
-
-
Zitat
Original von Andi 100
*klugscheißmodusan*
......es gibt Kitesurfschirme, die man vorm fliegen aufpumpt, damit sie bei Wasserkontakt nicht versinken .
*klugscheißmodusaus*
Achwas echt, das wusste ich ja garnicht das man das mit den Tubes machen kann! Vielen Dank Herr Neunmalklug! :-O :=(Was gehtn nu heute? Hier ist kein Schnee zu sehen, leider siehts grade auch absolut windstill aus. :-/
-
-