Flugrevier in Verl

huhu
    Sorry das ich nicht da war hatte alles in halle raus geholt und dann zog es sich so gegen mittag so zu das ich eingepackt hatte und auf dem weihnachts markt war ^^ nächste woche bin ich mal wieder da ^^

mein einleiner ist klasse ^^ macht spass zu sehen wie die kinder sich freuen mal schauen ob ihr es nächste woche auch tut ;)

Zitat

Original von truschi84
    ...
    nächste woche bin ich mal wieder da ^^
    ...

Moin zusammen.

Nächste Woche würde sich auch ein Ausflug nach Minden lohnen.

Auf Kanzler´s Weide gibt es da ein kleines Nikolausfliegen mit Glühwein und so.

Alle die Lust haben, sind natürlich herzlich willkommen.

Mark

Also die Bedingungen waren gestern nicht wirklich der Brüller. Die Wiese war voller Pfützen, und der Wind war, wenn er denn mal da war, ziemlich unregelmässig. Aber wenigstens konnt ich mir so den Heli (oder Hubi? ;-)) anschauen. Irgendwann fings dann noch an zu plästern, aber mit Regenjacke war das auch zu ertragen. Also auch wenn ich nur insgesamt fünf Minuten fliegen konnte wars doch nen toller Sonntagnachmittag, auf jeden Fall besser als vor dem Computer oder auf dem Sofa.
    Also mal schauen wie es nächste Woche aussieht, Nikolausfliegen in Minden klingt gut für mich, da wär ich wohl gerne dabei. :)
    Grüße,
    Sacha

Hy noch ein früh afsteher ^^ nächstes wochenende ist das leider etwas weit für mich freundin hat geburtstag wünsche aber viel spass an alle

• Offizieller Beitrag

Da ich morgen ein paar Helipiloten das Rev-Flieger zeigen und erklären/beibringen muss, bin ich auf jeden Fall in Verl auf der Wiese anzutreffen. Ich treffe mich dort so gegen 14 Uhr mit den Helifliegern und werde dann bestimmt auch einige Zeit dort sein. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit und gesellt sich dazu. :)

Sind leider schon zum Glühweintrinken verabredet ansonsten gerne .
    Ach ja ich hab da noch ein EXP wenn einer Deiner Helipiloten auf den Geschmack kommen sollte 100 Schleifen RTF

Bis Neulich

Nabend,

war ein schöner Nachmittag heut, jedoch bei bei relativ viel Regen.
    Aber ich konnte mein Jet Stream testen und den Rev. bewundern.

Hat spaß gemacht!

gruß
    der andere Sascha ;)

HIHO :D

einen schönen 2 advent und alles gute zum nikolaus :FETE:

war heute morgen um 8 schon in halle auf dem berg war super sonne wind alles was das herz begert :H:
    schade das ich nicht nach minden kommen konnte freundin hatte gb ^^ nächstes mal

wie wäre es denn mal mit einem treffen in meinem revier in halle hätten da mal welche interesse wenn der wind richtig steht ist es nur schön auf der haller drachenwiese

[URL=http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msid=103081676432184649802.00047a1370f940fa94f5a&ll=52.063586,8.373492&spn=0.004677,0.009645&t=h&z=17]Klick mich damit du weist wo sie ist [/URL]

das feld auf der linken seite ist die eigentliche wiese je nach wind richtung weiche ich aber gerne mal auf die andere seite aus

Hallo truschi84,
    ich würde auch gern mal in Halle fliegen...... aber so früh wie du immer am Start bist :-o .......no Way :-O :L .

A...

lach ^^ wenn die zeit es zulässt verbringe ich den ganzen tag da ^^ aber morgens ist es am schönsten weil da meist noch die sonne scheint ^^

ist ein ausgleich zu meiner woche und da ich nur frühschicht hab bin ich ein notorischer frühaufsteher ^^

ach und ja er lebt noch ^^ nur trau mich nicht ist immer so viel wind ^^ oder keiner ;-P

Ah, verstehe....bei Dauerfrühschicht ist das schon klar :H: .
    Und keine Angst wegen dem STYX, den kannste immer schrubben, kann der ab :) .

A...

• Offizieller Beitrag

Das sind echt Uhrzeiten, da denk ich noch an andere Sachen als ans aufstehen!!! :)

Sascha
    War schön dich kennengelernt zu haben! Hoffe man trifft sich hin und wieder mal, entweder auf unserer Wiese in Verl oder ich komme mal zu euch zum Flugplatz mit meinen Hubis. 8-) Denk ans Glühweinfliegen und frag Brink mal, vielleicht möchte er ja auch mitkommen.

wie sieht das aus mit snowkiten (mit snowblades kurzski oder snowboard ) auf der verler futterwiese?
    im winter+schneeschicht sollte der bauer doch nichts dagegen haben können? was ist die beste windrichtung? west / südwest?

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

• Offizieller Beitrag

Tja, ob der Bauer da was gegen hat oder nicht, kann ich nicht sagen. Bislang ist noch niemand auf die Idee gekommen... :( Wenn aber wirklich so viel Schnee fällt wie gemeldet ist, wirst du wohl die Grasnarbe nicht zu Gesicht bekommen mit deinen Brettern. ;)

Ich wollte sowieso mal nen Aufruf starten wer am Wochenende evtl. dabei ist die Wiese, ähm die Loipe ein bischen unsicher zu machen? Da für Samstag zwar jede Menge Schnee gemeldet ist, aber eben auch jede Menge Wind wollt ich mich mal dick einpacken und mich Samstag, zumindest mit meinen Revs, mal auf die Wiese begeben. 8-)

Vielleicht steh ich da ja nicht alleine rum! ;)

Ne wirklich "beste" Windrichtung gibts da nicht. Aber am meisten Spaß machts bei West- und Ostwind.

Hätte auch mal wieder Lust nach Verl zu kommen, aber am kommenden Wochenende habe ich leider keine Zeit.
    Genieße den tollen Schnee; ich werde jetzt wohl auch gleich mal raus...(Die Frauen haben Besuch, da muss ich mal die Gelegenheit nutzen :D;) )

...und beinahe hätte ich es vergessen: Frohes Neues ...!

Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

danke für die infos. die wiese sieht jedenfalls klasse aus (größe, frei von bäumen etc).
    hoffentlich sieht man sich dort, ich würde sehr gerne mal rev-kites ausprobieren!

Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von herc
    danke für die infos. die wiese sieht jedenfalls klasse aus (größe, frei von bäumen etc).
    hoffentlich sieht man sich dort, ich würde sehr gerne mal rev-kites ausprobieren!

Wenn man sich da mal trifft und davon gehe ich aus, kannste gerne alles an Revs probieren was ich in der Tasche habe! :) (Wenn du sie heile lässt! ;) )

klar, ich glaube ich kann ganz gut mit kites umgehen. auch wenn revs ne andere hausnummer sind, wird das schon klappen. immerhin habe ich mir einen kleinen indoor-rev selbst gebaut an einem langen weihnachstabend:

flog sogar !

Kites: